Das 3310 hatte ich (im Loop-Pack) denke ich, mit den ersten auf meiner Schule!
Danach hatte jeder eins, und ein neues musste her: GD87! Ich liebe dieses Handy!
_ _ _ _ _ _
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 3310 hatte ich (im Loop-Pack) denke ich, mit den ersten auf meiner Schule!
Danach hatte jeder eins, und ein neues musste her: GD87! Ich liebe dieses Handy!
_ _ _ _ _ _
Hi!
Auch wenn es vielleicht noch mehr ins OT geht:
Wie soll man denn als Schüler denn auch was anderes finanzieren? Bis vor einem halben Jahr gab es afaik doch keine echten Alternativen im Prepaidbereich. Daher würde mich schonmal interesssieren wie die 14-jährigen Kiddies ein GD87, 7650, S/T100 oder ähnliches bezahlen sollen (mal ganz von dem Nutzwert abgesehen: welcher Teenie braucht BT oder HSCSD?)
Ich hab noch bis vor 2 Jahren immer die alten Handies von meiner Mutter "aufgetragen" und danach hat sie meine Schwester geerbt
So long
Max
ZitatOriginal geschrieben von chuchu
Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!
Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///
Ich bleib auch mal OT:
Nee, ich woillte jetzt weder eine bestimmte Alterssgruppe, noch einen Handytyp angreifen. Ich, 17 (also nich sooooooo viel älter), hab ja auch nur ein "popliges" M35i als Haupthandy.(Nicht mehr lange )
Aber nur mal 2 Beispiele:
1.)Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
"Häh? Was das denn?"
"Ein m35i"
"Kenn ich nicht. Mein 3310 is eh besser."(Nach dem Motto: Es steht ja Nokia drauf")
2.) Ein Kumpel braucht ein neues Handy, will max. 50€ ausgeben.
Mein Vorschlag:
"Hier nimm das S35i von Nokia4life für 50€ aus dem TT "Biete". "
"Nee, das ist Siemens, Ich bekomm ein 3310 für 50€"
----------------
Soviel dazu.
Hi,
das T300 mit Cam ist bei T-Mobile zum 5.12.02 zum Vertrieb als X-Tra Pac freigegeben.
Das Gerät ist gelockt,kostet 299,95 Euro und wird mit 15 Euro Startguthaben angeboten.
Gruß
bei uns im Media kostet es 289 mit Cam Ohne Vertrag.
die prepaid Pakete werden doch immer unverschämter finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
das T300 mit Cam ist bei T-Mobile zum 5.12.02 zum Vertrieb als X-Tra Pac freigegeben.
Das Gerät ist gelockt,kostet 299,95 Euro und wird mit 15 Euro Startguthaben angeboten.
Gruß
da kannst du es ja besser ohne Pack kaufen. Dafür das es gelogt ist, ist der Preis sehr heftig. Wär kauft den für den Preis ein PP?:confused: Das sind fast 600DM! Gab es ein so teures PP schon mal was gelockt war?
Mfg
Stimmt. Wer ist denn so bescheuert? Warum ein gelocktes T300 mit Cammit 15 EUR Starthuthaben für 299 EUR, wenn ich ein T300 mit Cam ohne Simlock sowie 25 EUR Startguthaben für ca. 280 EUR + 25 EUR -Simlock=305 EUR - Simlock und 10 EUR Startguthaben mehr krieg.
Gruß Max
Nee, ich woillte jetzt weder eine bestimmte Alterssgruppe, noch einen Handytyp angreifen. Ich, 17 (also nich sooooooo viel älter), hab ja auch nur ein "popliges" M35i als Haupthandy.(Nicht mehr lange )
M35i find ich völlig okay! Sieht doch wirklich gut aus das Teil!
1.)Anfang November, 10. Klasse, Klassenfahrt: Ungefähr 40 33xx, 2 Motis, und 3 Siemens.
Yo, das ist die harte Realität! Aber da kannst du mit 2 Motis noch froh sein.
Diese Handys haben meine Freunde:
Nokia 8210
Nokia 6510
Nokia 3310
Nokia 3330
Nokia 3210
Siemens C35
Siemens C45
Siemens S35
Motorola T191
Alcatel OT 302
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!