Hallo alle zusammen! Ich hab gehört dass es des S/// T300 bald auch im PrePaid-Paket von D-1 gibt :confused: Is da was dran und wenn wann kommt es raus.
System
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo alle zusammen! Ich hab gehört dass es des S/// T300 bald auch im PrePaid-Paket von D-1 gibt :confused: Is da was dran und wenn wann kommt es raus.
System
Denke mal schon, schließlich gibt es das Paket auch bei Vodafone als Callya-Pac, genauso wie das Sharp GX10.
Hi,
hab da mal irgendeinem Thread was gelesen. Vielleicht bringt die Suche ja was ;-). IMHO wird das t300 zusammen mit der Freischaltung von MMS für D1-Xtra Anfang Dezember kommen.
Gruß
Ich rechne auch fest damit, dass das SonyEricsson T300 bald bei allen Netzbetreibern im Prepaidbereich auftaucht! Es ist einfach das preisgünstigste MMS Handy das auch mit Cam ausgerüstet werden kann
Also einfach abwarte...
stand heute in der zeitung für 299€ bei expert.
na um 300 euro kann ich es doch auch so kaufen.
Welcher 14 Jährige weiss das? Und welcher Familienvater kauft ein Handy aufm Freien Markt... da wird brav in den T-Punkt oder zu Karstadt gegangen und mitgenommen was da ist...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Welcher 14 Jährige weiss das?
Ja, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen :D.
Obwohl ich das t300 auch klasse finde.:top:
ZitatJa, ja den 33xx Kiddies kann man alles andrehen
Ich bin zufällig auch 14, hab aber ein GD87!;) Okay, ich hatte davor auch ein 3310, das ich mir damals aus nem Webshop geholt habe! Nix Karstadt!
Aber wiederum: Ausnahmen bestätigen die Regel, da hast du jetzt wieder Recht.
Ich kenn aber viele in meinem Alter, die haben nur Siemens, Motorola, Nokia oder S///!
_____
Nicht dass jemand nachfragt: Den Provider-Test (Dummys, Kundenfreundlichkeit, Siehe Forum Provider) hab ich zusammen mit meinem Papa gemacht!
3310???
Ich wollte und hatte nie ein 33xx. Hatte keinen Bock das ich das gleiche Handy hab wie der Rest der Schule. 3310 & 3330 fand ich sowieso immer hässlich und die waren mir zu schwer. So ist es auch bei 3410 und 3510.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!