E-Plus VVL - diverse Fragen...

• Hallo,

bei dem Handyvertrag meiner Frau (T&M 100 Web) steht demnächst eine VVL an. Bevor ich hier verlängere habe ich noch ein paar Fragen mit der Hoffnung das ihr mir hier weiterhelfen könnt...

1. Der Vertrag läuft bis Juli 2007. Eine VVL ist jetzt schon möglich. Fallen hier irgendwelche Strafgebühren an? Falls ja, wie werden diese erhoben?

2. Auf der E-Plus Startseite ist von 100 Euro "VVL Bonus" die Rede. Später taucht dies aber nirgendwo mehr auf. In welcher Form gibt es diese 100 Euro (vermutlich 20x5 Euro Gutschrift?) und gibt es die auch bei einer VVL mit einem Handy?

3. Irgendwie vermisse ich Möglichkeit einer VVL ohne Handy aber dafür mit einer Gutschrift. Gibt es das noch?

CU, Holger

• Re: E-Plus VVL - diverse Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Whistler
    1. Der Vertrag läuft bis Juli 2007. Eine VVL ist jetzt schon möglich. Fallen hier irgendwelche Strafgebühren an? Falls ja, wie werden diese erhoben?

In der Regel 10€ pro Monat den du zu früh dran bist (bei Rahmenverträgen, Exklusivkunden, etc. sind es nur 5€). Ohne Aufpreis ist es 3 Monate vor Ende des Vertrages möglich.

Zitat

2. Auf der E-Plus Startseite ist von 100 Euro "VVL Bonus" die Rede. Später taucht dies aber nirgendwo mehr auf. In welcher Form gibt es diese 100 Euro (vermutlich 20x5 Euro Gutschrift?) und gibt es die auch bei einer VVL mit einem Handy?

20 x 5€ Gutschrift, oder ein neues Handy.

Zitat

3. Irgendwie vermisse ich Möglichkeit einer VVL ohne Handy aber dafür mit einer Gutschrift. Gibt es das noch?

Siehe 2.

Ich würde Dir empfehlen einen Händler hier bei TT zwecks Angebot zu bemühen.

• Re: Re: E-Plus VVL - diverse Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich würde Dir empfehlen einen Händler hier bei TT zwecks Angebot zu bemühen.

Korrekt. Das Einsparpotenzial hierbei ist schon enorm.
    Ich habe Ende letzten Jahres für meinen T&M 100 Web 295€ als Gutschrift auf das Kundenkonto bekommen (bei Gutschrift auf das eigene Bankkonto sind es 19% weniger!). Aktuell kann der Betrag natürlich etwas variieren, allerdings bekommst Du über einen Händler hier bei TT deutlich mehr als die 100€, wenn Du direkt bei E-Plus verlängerst. ;)
    PS: Schreib doch einfach mal handy-sascha diesbezüglich an (siehe Werbeforum - Unterforum Vertragsanfragen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!