Bluetooth Freisprecheinrichtungen

  • 1) Vossor Plus, der Nachfolger des erfolgreichen Vossors, jetzt mit integriertem Akku ! Es handelt sich hierbei um eine in einen Rückspiegel integrierte Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Rufnummernanzeige sowie integriertem Mikrofon und Lautsprecher. Der EVP dieser Anlage beträgt 139,- Euro, ich hätte gerne 89,- Euro dafür ( Neuware mit garantiebeleg ).


    2) Seecode BlueRadio, die Festeinbauvariante von Seecode mit externem Display, einfacher Einbau über ISO-Adapter, EVP 149,- Euro, bei mir nur 79,- Euro ( Neuware mit Garantiebeleg ).


    3) Seecode Startrec, die wahrscheinlich kleinste vollwertige Freisprecheinrichtung der Welt, Bluetooth-Stereo Headset mit integriertem Mikrofon, Lautsprecher und Akku. Zusätzlich hochwertige Stereo-Kopfhörer, mit A2DP-Profil, EVP 99,- Euro, bei mir 49,- Euro


    4) Seecode BlueSound, Bluetooth Stereo-Headset mit integriertem MP3-Player, mit hochwertigen Stereo-Kopfhörern, A2DP Profil, EVP 119,- Euro, bei mir 69,- Euro


    4) Parrot CK3000 (NICHT CK3000 EVO ! ), Neuware, noch nie eingebaut, 49,- Euro


    5) FWD Audio 2000 Bluetooth Adapter neue Generation mit Display, Neuware, 79,- Euro


    Alle Preise zzgl. Versandkosten(nur versichert !), oder Abholung im Raum Köln/Bonn.


    Geändert von Jecker am 19.01.2007 um 18:45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!