Wer hat prepaid-Angebote für lowend-SonyEricsson

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Warum muss hier eigentlich in letzter Zeit fast jeder Schnäppchen-Thread ausarten? :rolleyes:

Weil ungefähr ein Dutzend Leute sich hier überall als Moralapostel aufspielen aber im Zweifelsfall die gerügte Abzockermentalität selber viel ausgeprägter besitzen? Ziemlich schade eigentlich .. :(

Ich denke fast, zumindest einem Teil der TT-Moralapostel geht es vorwiegend darum, dass sie bei zu intensiv im Forum diskutierten Lock-Fragen befürchten, dass die Händler in Zukunft keine solchen Angebote mehr einstellen und sie, die Profi-Entsperrer und Flasher, dann selbst nichts mehr abgreifen können. Die ärgern sich einfach über die DAUs, die laut wegen dem Lock jammern, statt ihn heimlich still und leise zu entfernen ..
    Nur ziemlich dreist, denjenigen, die z.B. nur eine Vertragskarte des korrekten Netzes ohne Lockentfernung nutzen wollten, Abzocke zu unterstellen, während sie selbst vermutlich ein ganz anderes Netz mit dem Handy nutzen oder es teils palettenweise entlockt verscherbeln. Denen ist es, wie wir hier sehen, halt sch***egal, ob ein Handy jetzt Prepaid-Lock oder Netlock oder sonst etwas hat, für das Entsperren ist das egal!
    Manchmal könnte ich hier echt kotzen bei einer derartigen Ansammlung zu allem Überfluß auch noch regelmäßig aggressiver Scheinheiliger .. :flop:

Und jetzt BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    @Soenke: Wie ich dich kenne legst du ja auch etwas wert auf die Technik und da sei dir gesagt, dass das J100i kein echtes SE-Telefon ist. Hergestellt wird es von BenQ.

:eek: Tatsächlich? Ich habe mich schon wegen der schlechten Verarbeitungsqualiät gewundert, es dann aber auf den Preis geschoben. Bei mir knarzt der Akkudeckel nach einer Woche, die Tasten lassen sich nur sehr schwer bedienen (haben einen sehr harten Druckpunkt) und der Lautsprecher "knattert" bei lauten Geräuschen.

Und das, wo ich doch nichts mehr von BenQ kaufen wollte. :o

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Erklärst du es mir dann bitte mal DAU-sicher? Danke. :)

Klar, wenn Du möchtest.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man als Käufer eines Prepiad-Bundles einzig und allein als gesichert und gegeben annehmen soll dass das Gerät nur so funktioniert wie es der Anbieter ursprünglich mal gedacht hat: Mit der zugehörigen Karte.
    Alles darüber hinaus sollte man als positiv überraschende Draufgabe erfreut annehmen, keinesfalls aber von vorneherein voraussetzen und die Anbieter der meist supergünstigen Schnäppchen mit ansprüchen bombardieren die mittlerweile ja fast schon bis hin zum freien Gerät reichen.
    Und wenn man denn eins gekauft hat was nicht so funktioniert wie man es gerne hätte (sondern nur so wie der Anbieter es gerne hat), dann kann man immer noch darüber nachdenken diese Lage zu verändern - aber eben das nicht schon gleich bei jedem Angebot quasi verlangen oder endlos bis ins Kleinste zu diskutieren und damit die Händler hier zu nerven und letztlich zu vergraulen.

Um mal wieder was zum Thema zu sagen: Das J100i würde ich trotz des günstigen Preises eher sein lassen - das macht wirklich nicht so recht Spass.
    Da lohnt der Aufpreis zum in D auch häufig angebotenen J220i in jedem Fall.
    Wenn man etwas warten kann würde ich auf das J110i warten, das scheint im lowest-End Bereich wirklich tauglich zu sein und dürfte ja auch als Prepaid billig angeboten werden.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Äh, du hast nen Warenkorb verlinkt der nicht geht und ich bin selber zu blöd, das J220i im shop zu finden.

[edit] Artikel-Nr.: 764199 - 62 , musste nur direkt oben über den handys-link gehen [/edit]

• J110i mit o2 Loop und 5 Euro Startguthaben wegen einer Geschäftseröffnung gibt es heute für 5 Euro Kaufpreis in Magdeburg bei MEDIMAX (Florapark und City Carree)

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Das J110i habe ich am Montag für 14,99€ im vodafone-Paket inkl. 5€ Guthaben für 14,95€ entdeckt (Telepoint OL-Wechloy).
    Übrigens Original-vodafone und kein Provider, also sollten Stars möglich sein, so dass sich der Preis auf 0,05€ Guthaben drücken lässt. :D

14,95€ Kaufpreis
    - 5,-€ Guthaben
    - 10,-€ Stars-Gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von 21s123
    J110i mit o2 Loop und 5 Euro Startguthaben wegen einer Geschäftseröffnung gibt es heute für 5 Euro Kaufpreis in Magdeburg bei MEDIMAX (Florapark und City Carree)

Blöd, dass Magdeburg so weit weg ist.
    :(

Wäre sonst sehr verlockend.

• Der Knaller wäre, wenn auch bei diesem o2-Paket die neue 3-monatige Flat mit dabei wäre... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!