Wer hat prepaid-Angebote für lowend-SonyEricsson

• Das ja Xtra, CallYa und Co immer mit den Nokia und Moto lowend-Geräten als Schnäppchen angeboten werden, wollt ich doch mal mit nem neuen threat nachhaken, ob evtl. auch mal die lowend-SE Geräte in solche Angebotspakete gepackt werden.
    Es sind ja inzwischen wieder einige SE im prepaid-Segment vertreten und als Markenfetischist ist man irgendwie so stupide auf eine Marke eingefahren.

Vielleicht geht da ja was!?

Soenke

• Keine Ahnung, ob es bundesweit ist, aber im MM in Köln-Mülheim (Arcaden) habe ich gestern das J100 für 19 Euro als CallYa gesehen. Wenn man den Versand berücksichtigt, der bei einer Bestellung anfällt, dürfte es kaum günstiger gehen, oder?

• Das J100i als Low(est)-End gibt es z.B. bei Karstadt als Talkline-CallYa für 22EUR oder bei eBay für 9,95 + 9,95 Versand.
    Allerdings hat das nicht wirklich viel mit einem SE gemein wie ich finde.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Servus!

Das J100 gibt es auch im Saturn (Freising zumindest). Preis hab ich mir aber nich gemerkt ( ungefähr 25 Euro)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Keine Ahnung, ob es bundesweit ist, aber im MM in Köln-Mülheim (Arcaden) habe ich gestern das J100 für 19 Euro als CallYa gesehen. Wenn man den Versand berücksichtigt, der bei einer Bestellung anfällt, dürfte es kaum günstiger gehen, oder?

Hatte das gleiche Angebot schon im MM in Halle/Peißen gesehen, außerdem in der örtlichen DUG-Filiale für 19€ oder 29€ (kann mich nicht mehr genau erinnern), da allerdings mit Altgeräteverrechnung in Höhe von 10€.

• Dann kann man sich es aber auch gleich als freies Gerät kaufen - das gibt's im Media Markt Chemnitz für 35 Euro. Und ja - man kann damit telefonieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Dann kann man sich es aber auch gleich als freies Gerät kaufen - das gibt's im Media Markt Chemnitz für 35 Euro. Und ja - man kann damit telefonieren ;)

Ich z.B. hab's für 19 nagelneu bei eBay erschnappt - mehr als telefonieren kann man aber tatsächlich eher nicht.
    Wesentlich besser (Display, Haptik, eigentlich alles) sind da J210 und 220i. In D gibt es das 220i z.B. als Xtra-Paket, das 210i habe ich aus Spanien als movistar-Prepaid. Entsperrt dort jeder Handyladen.
    Wahrscheinlich lohnt es sich, auf die neuen Geräte zu warten die dieser Tage ja auf den Markt kommen sollten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    (sinnloses Geblubber)
    *

Du bist offensichtlich damit überfordert zu verstehen worum es geht - also geh' wieder mit Bauklötzchen spielen bis Du erwachsen bist.

(Kurt Tucholsky)

• Warum muss hier eigentlich in letzter Zeit fast jeder Schnäppchen-Thread ausarten? :rolleyes:

@Soenke: Wie ich dich kenne legst du ja auch etwas wert auf die Technik und da sei dir gesagt, dass das J100i kein echtes SE-Telefon ist. Hergestellt wird es von BenQ.

Beim J100i ist also nichts mit SEUS und dergleichen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!