u300 ultra 9.6

• Vorhin habe ich mal bei Innova, bei denen man das U300 schon vorbestellen kann, nachgefragt, ob es nun rauskommt oder nicht.
    http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=49633

Die haben mir folgendes geantwortet:

laut Auskunft unseres Lieferanten werden diese Geräte an uns geliefert.
    Bisher sind allerdings noch keine Geräte eingegangen.
    Die Lieferzeit wurde uns, entsprechend unserer Aussage im Shop, in Aussicht gestellt.

Hoffentlich hat der Lieferant recht...

• Das ist wohl ein schlechter Scherz!

:flop:

• Über die techn. Daten kursieren ja scheinbar nur Gerüchte im Netz. Mir ist es z.B. noch nicht gelungen herauszufinden, ob es nun ein Tri- oder Quadbandhandy ist ...

• hab heute das u300 beim saturn (in wien) in der auslage gesehen und es sieht gut aus... kostet nicht so viel, etwas über 200 euro.

kann jemand etwas neues darüber berichten?

• habs gerade in der hand gehabt, sehr schön das u300.
    ABER: die tastatur gibt keinerlei rückmeldung, es gibt keinen druckpunkt...schade, weil damit kommt es für mich nicht mehr in frage!

• Zitat

Original geschrieben von GSMFuzzy
    Über die techn. Daten kursieren ja scheinbar nur Gerüchte im Netz. Mir ist es z.B. noch nicht gelungen herauszufinden, ob es nun ein Tri- oder Quadbandhandy ist ...

Das kann man so nicht sagen, Du musst nur die richtigen Quellen benutzen :D

Code
    EGSM 900 DCS 1800 PCS 1900
    Phase 2 Phase 1
    MHz 880~915 1710~1785 1850~1910
    Up/Down 925~960 1805~1880 1930~1990

Ja, ich habe es :)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!