Also das find ich doch mal sportlich von E-Plus für den Hinweis ungefragt eine 25 EUR Gutschrift zu erstellen. Das ist :top:
Der "monatliche Paketpreis entfällt" - BASE "umsonst ;-)
-
-
-
Kinners, er bekommt doch nur einmalig 25,- EUR erstattet (Anschlussgebühr), die er mit dieser Karte genau erstattet haben wollte. Für die Aufklärung selber gibt es 0,- EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Kinners, er bekommt doch nur einmalig 25,- EUR erstattet (Anschlussgebühr), die er mit dieser Karte genau erstattet haben wollte. Für die Aufklärung selber gibt es 0,- EUR.Häh?! :confused:
Wer lesen kann...ZitatOriginal geschrieben von rofada
....Für Ihre Aufmerksamkeit danken wir Ihnen nochmals und schreiben Ihrer BASE Rechnung einen Betrag in Höhe von EUR 25,- gut. Diese ist Ihnen auf einer Ihrer nächsten Rechnungen ersichtlich.
...
-
Die Anschlussgebühr fällt zunächst an und wird bei Rücksendung oben genannter Postkarte im Aktionszeitraum erstattet. Ich entnehme dem Antwortschreiben von Eplus jedenfalls nicht, dass die Gutschrift zweimal erfolgt.
-
Zitat
Kinners, er bekommt doch nur einmalig 25,- EUR erstattet (Anschlussgebühr), die er mit dieser Karte genau erstattet haben wollte. Für die Aufklärung selber gibt es 0,- EUR.Lese noch mal genau!
Die 25 Euro gibt es extra - quasi als "Dankeschön" für meinen Tipp. Die Erstattung der Anschlußgebühr ist davon unabhängig!Aber gerade eben hat die BASE Kundenbetreunung angerufen - meinen "unverschämten" Wunsch nach einem Handy haben sie mit einem "Schmunzeln" vernommen und nat. verneint.
Aber für meine "nette" Hilfe, ist man bereit mir den Extrabetrag (unabhängig von der Erstattung der Anschlußgebühr!) von 25 auf 45 Euro auf zu stocken, d.h. ich bekomme für den Tipp immerhin fast 2 Monate BASE umsonst (Betrag wird 3 Monate lang anteilig von meiner Rechnung abgezogen) - na das ist doch auch schon was.
Wie schon bemerkt - für einmal aufmerksam lesen und eine entspr. Mail verschicken, ist das "gut bezahlt" -
Zitat
Die Anschlussgebühr fällt zunächst an und wird bei Rücksendung oben genannter Postkarte im Aktionszeitraum erstattet. Ich entnehme dem Antwortschreiben von Eplus jedenfalls nicht, dass die Gutschrift zweimal erfolgt.Sag mal, was hast du denn für Probleme das Gelesene zu verstehen?
Die Erstattung der Anschlußgebühr ist das Eine - die mir zugesagten 25 (bzw. inzw. 45) Euro sind eine ganz andere Sache - das ist quasi ein Dankeschön von BASE für den Tipp von mir, steht doch auch ganz klar hier:>Für Ihre Aufmerksamkeit danken wir Ihnen nochmals und schreiben Ihrer BASE Rechnung einen >Betrag in Höhe von EUR 25,- gut.
Jetzt verstanden?
Ja, es gibt tats. noch sowas wie Kulanz/Dankbarkeit bei den Anbietern, schwer zu glauben aber es ist so :top:BASE hat sich über den Tipp gefreut und geht an den 45 Euro best. daran nicht pleite - ich freu mich über die "Sonderprämie" ..... so ist allen gedient
-
Zitat
Die Anschlussgebühr fällt zunächst an und wird bei Rücksendung oben genannter Postkarte im Aktionszeitraum erstattet. Ich entnehme dem Antwortschreiben von Eplus jedenfalls nicht, dass die Gutschrift zweimal erfolgt.So, ich wollte mich dann auch nicht "nur" auf die telef. Zusage verlassen und habe darum gebeten, mir die Zusagen noch einmal komplett per Mail zuschicken. Das haben sie dann auch blitzschnell (Kompliment, der gesamte Mailsupport von BASE ist wirklich Spitze, bei anderen Unternehmen wartet man Tage auf ne Antwort, bei BASE im Schnitt bisher keine 3 Stunden!) gemacht und ich stell es jetzt hier abschließend noch mal rein, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein:
----------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr xxx,
.....
Gern bestätigen wir Ihnen die getroffenen Zusagen. Mit Ihrer Februarrechnung 2007 erhalten Sie eine Kulanzgutschrift von EUR 15,00 und eine Gutschrift von EUR 25,- für die Anschlussgebührenbefreiung. Des Weiteren erhalten Sie mit Ihrer Märzrechnung 2007 und mit der Aprilrechnung 2007 eine Kulanzgutschrift von jeweils EUR 15,00.
--------------------------------------------------------------
Also, genau wie zugesagt, ich erhalte die Anschlußgebühr zurück (25 Eu.) und *zusätzlich* 45 Euro (3x15 Eu.) - das nenne ich einen super Support und eine sehr kulante Einstellung :top:
-
Auch wenn ich wohl der Einzige war, der die Formulierung von Base in keinster Weise präzise empfunden habe, so ist diese schriftliche Zusage jedenfalls nur auf eine Art interpretierbar. Glückwunsch!
-
Zitat
Auch wenn ich wohl der Einzige war, der die Formulierung von Base in keinster Weise präzise empfunden habe, so ist diese schriftliche Zusage jedenfalls nur auf eine Art interpretierbar. Glückwunsch!Danke
Das Ganze ist so letztlich sogar eine Reklame für BASE geworden, denn ich glaube so ein Support ist heute (bei der "Geiz ist geil" Mentalität und ihren neagtiven Auswirkungen...) leider längst keine Selbstverständlichkeit mehr, aber warum nicht auch mal was Positives berichten.............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!