Suche DECT light Mobilteil mit Feststation und Outlook Sync

• Salut,

gibt es eigentlich schon ISDN-Festnetztelefone mit einem DECT-Handteil (oder einer anderen strahlungsarmen Funktechnik), dass nur "funkt und strahlt", wenn ein Gespräch geführt wird?

Ebenso sollte es sich problemlos mit Outlook synchronisieren lassen. (über USB, Bluetooth....etc.)

Freue mich über jeden Hinweis!

Danke vorab!

Peter

• Kann ich jetzt selber beantworten:
    1.)Zet Phone 1000+, 2.)Orchid LR, 3.)AEG Fame 400 DECT

Diese strahlen nur während des Gesprächs!

• Hallo, bei mir ist gerade die gleiche Fragestellung aufgetaucht: Gibt es mittlerweile DECT-Telefone, die minimale Strahlenbelastung verursachen und sich mit Outlook oder anderen Adressdatenbanken abgleichen lassen?

Ich habe bisher nichts gefunden.

Das neue Siemens sl565 DECT hat zwar Outlook-Abgleich und sieht ungemein schick aus, minimiert aber nicht die Strahlenbelastung.

Was ich noch weiß:

Auf http://www.schnurlostelefon.de/ findet man so einige sogenannte Low Radiation DECT-Telefone aber keines von denen hat Outlook-Abgleich.

Wenn das keine Marktlücke ist.

Freundliche Grüße,
    moc

• Es gibt dereit kein Festnetztelefon für Homenutzer, das sich bequem wie mit dem handy mit Outlook synchronisieren läßt!

Habe das auch nie verstanden, warum es das nicht gibt. Scheint - schlicht und einfach - keinen wirklich zu interessieren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!