Empfehlung Smartphone

• Habe noch eine Frage zum Treo 750v

Wenn ich den Treo 750v abstelle stellt ja nur der Empfang ab, und das Smartphone bleib ja einfach auf Offline an, kann man das Smartphone auch ganz abstellen, so dass es total aus ist, zB wenn man eine Woche Ferien hat oder so???

• Ich kenne mich mit Palm zwar nicht aus würde aber mal behaupten wollen, dass er ganz aus ist, wenn man den Akku entfernt. :D

Aber nur für den Fall, dass er wirklich keinen Ein-Aus-Schalter hat wie normale Handys. ;)

• Wenn man am 750v das Telefonteil deaktiviert, dann hält der Akku eine halbe Ewigkeit, deutlich mehr als eine Woche. Vorausgesetzt man nutzt das Gerät nicht in dieser Zeit. Ganz ausschalten kann man das Treo 750v meines Wissens nach nicht, ausser man nimmt den Akku raus. Kann mich aber auch täuschen.

• Aber mal eine ganz andere Frage: Warum will das Teil überhaupt ganz abstellen. Etwas zu erledigen hat man doch immer und auch in den Ferien muss man hin und wieder mal telefonieren oder Mitteilungen schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Aber mal eine ganz andere Frage: Warum will das Teil überhaupt ganz abstellen. Etwas zu erledigen hat man doch immer und auch in den Ferien muss man hin und wieder mal telefonieren oder Mitteilungen schreiben.

Ja das schon, ich benutze den Palm in den Ferien aber nicht da habe ich ein normales Handy.

• Na dann ok. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum du den Palm dann nicht immer nimmst, oder bist du so kommunikativ tätig, das du 2 Handy

• Ich bin in den Ferien viel in den Bergen und auf einem Bauernhof unterwegs, da brauche ich den Palm einfach nicht und es wäre auch zu schade um Ihn, zudem brauch ich den Palm vor allem für Termine und die habe ich in den Ferien nicht.

• OK gut, das kann ich verstehen. Allerdings macht es den heutigen Smartphones nichts aus, sich auch im härtesten Einsatz zu bewähren.
    Es ist aber ein Argument, dass sie z.B. am Baggersee auch schon mal gestohlen werden- und das ist teuer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!