Agile Messenger oder IM+ Messenger?

• Hmm, der Agile ist afaik an die SIM gekoppelt und nicht ans Handy, sollte also gehen, falls du dieselbe SIM benutzt, aber frag sicherheitshalber nochmal beim Support an.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• hallo zusammen,

kann es sein dass der agile messenger jetzt kostenlos ist?
    war heute auf der website und habe mir den messenger für mein e65 kostenlos runterladen können... habe auch nirgends Preise gesehen oder einen hinweis auf eine trial version...
    bin jetzt ein wenig verwirrt... der messenger funktionier einwandfrei bei mir! :top:

EDIT: habe jetzt doch gesehen dass es sich wohl um einer 7tägige trial version handelt... man sieht es aber nur wenn man auf der download seite auf exptert klickt...
    jetzt noch eine frage wie bekommt man das programm in den hintergrund? ich finde in den options nichts :(

• in den hintergrund bekommst du es indem du die menütaste gedrückt hälst, dann geht der taskmanager auf un du wählst eine andere applikation.

eQO = ich glaube da kann man nur wenn man einen EQO account hat die SW nutzen und auch nur mit diesem account. also nicht mit dem account den ihr sonst noch nutzt.

eine echte alternative ist dennoch die Java Software HIER. Die hat mich überzeugt. Läuft stabil, keine abbrüche, weder Server noch verbindungen brechen ab.

Was an Agile sche....e ist, ist das obwohl du 20 euro zahlst es nur auf einem gerät einsetzen kannst. sobald du eine andere Sim karte einsetzt gilt die trial wieder. Agile registriert glaube die Rufnummer, nicht das gerät oder den nutzer. das finde ich schwach.

MSN bringt bald ne Version für Smartphone raus, habe das irgendwo gelesen, oder gehört. Vorstellen kann ich mir das schon.

• Es gibt für mich eigentlich keine Alternative zu Im den er frisst kaum Ram. Soll heißen mit jimm agile etc konnte ich nicht gleichzeitig im Netz surfen oder gar Musik hören und im Netz surfen.

Also ich finde Im+ genial und kauf es mir nächste Woche für 29 Dollar. Ich bin total begeistert das ding läuft extrem stabil und wird praktisch nie geschlossen ich kann ihn also ständig im Hintergrund laufen lassen und wenn ne Nachricht kommt dann höre ich das Typische Ohoh oder es Vibriert oder beides.

Ich kann Icq erst seit dem Im+ vernünftig nutzen da er praktisch nie abgeschossen wird seit 3 Tagen kenne ich ihn seitdem läuft er. Bis dahin war Icq nicht wirklich nutzbar da ich es immer vergaß einzuschalten so hab ich es nur 1-2mal am Tag angehabt. Da ich praktisch nichts anderes machen konnte. Es war dann eher wie emails checken. jetzt steht es Icq auf dem Pc in nichts nach. So macht es richtig Spaß.

Ich kann das Programm jedem nur empfehlen wenn er sein Handy auch anderweitig nutzt. Sprich Browser, spiele etc.

Ich vergebe besonders in Hinsicht auf die Konkurrenz eine 1+

Benutze übrigends ein N73. Mit Jimm war es nicht möglich mit nichts obwohl angeblich jimm nur 250kb Ram braucht. Ganz davon abzusehen das Implus viel komfortabler ist.

Ich glaube das das daran liegt das Java allgemein viel mehr Ram braucht (beim N73) im gegensatz zu sisx Dateien.

• Nur der Vollständigkeit halber.

Markier den Agile als System Application, dann wird der auch nie geschlossen. ;)

• Hab jetzt von QIP ne Testversion aufm N71. Infos hier KLICK

Ist ein gutes Ersatz bis jetzt. Bin aber noch am testen

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Hab jetzt von QIP ne Testversion aufm N71. Infos hier KLICK

Ist ein gutes Ersatz bis jetzt. Bin aber noch am testen

Sehr schöne Seite, besonders die FAQ. Beispiel?

Zitat

QIP PDA ist ein junges Projekt und Optimierung sind im Gange! Wenn Sie belebten Lächeln-Anfang-Gebrauch statische verwenden.

:D

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Naja aber das QIP als ICQ-Ersatz ist aber erste Sahne. Auf dem PC auf jeden fall, und aufm handy ist es auch net schlecht.

• Boah habs nicht mehr drauf, irgendwo in den Einstellungen vom Agile gibs die Option "Mark as System".

Systemapplikationen werden bei Speichermangel nicht geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!