LG Chocolate wird zum Prepaid-Handy

  • Das LG Chocolate wird, nun da sein offizieller Nachfolger bekannt geworden ist, den Weg vieler erfolgreicher Handys auf dem deutschen Markt gehen: Es wird zum Prepaid-Handy. Wie schon zuvor das Motorola RAZR, wird das schicke schwarze Schiebehandy mit einer SIM-Karte zum Abtelefonieren in den Handel kommen. Erste Händler wollen das Handy schon in der roten Version mit einer Xtra-Card in kürze anbieten können. Damit wäre dem LG Shine der Weg als Nachfolger geebnet.


    Technisch weiterhin gut dabei
    Das Chocolate wird auch in der Version mit Karte seine technischen Eckwerte beibehalten: Das KG800, wie sein offizieller Name lautet, ist ein Triband-Handy, und damit in vielen Ländern einsetzbar. Bilder auch unterwegs macht eine 1,3-Megapixel-Kamera, die mit vierfachem Zoom auch mal ein Objekt heranholt. Der Preis dürfte zunächst mit Xtra-Card um die 200 Euro liegen. Wann genau auch Xtra-Kunden das Hochglaz-Handy in Händen halten können, ist derzeit noch unbekannt.


    Quelle: inside-handy


  • Hallo !


    also ich habe das LG KU 800 und bin sehr zufrieden.
    nur frage ich mich wann es auch mal Software für LG KG-KU 800 gibt .
    wie kann ich spiele auf mein handy packen welche spiele kann ich nehmen?
    solche Dinge würden mich sehr interessieren.

  • Hallo,

    Zitat

    also ich habe das LG KU 800 und bin sehr zufrieden.
    nur frage ich mich wann es auch mal Software für LG KG-KU 800 gibt .
    wie kann ich spiele auf mein handy packen welche spiele kann ich nehmen?
    solche Dinge würden mich sehr interessieren.


    Probier mal die Spiele in den Speicher zuschieben, dann -->Optionen-->Installieren-->Herunterladen
    so klappt es mit dem KE800 (undokumentiert)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!