krzr k1 zeigt keine homezone an?!?

• hallo
    ich bin neu hier im forum und erstelle hiermit mal meinen ersten thread!
    habe das forum desöftern mal besucht und habe mich jetzt endlich mal angemeldet!
    und schneller als erwatet hab ich nun auch mal die erste frage!
    hab seit einiger zeit das krzr k1 und es zeigt mir aber meine homezone nicht an.
    hab die suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden.
    weiß vielleicht jemand woran das liegt das ich die hz nicht angezeigt bekomm, oder jemand das selbe problem??

vielen dank für die hilfe

• das selbe Problem habe ich auch, aber erst seit ich meine 02 Karte auf UMTS umgestellt habe, vorher wurde die Homezone angezeigt, mir wurde nun geraten ich solle den Tonindikator welchen man über die Kurzwahl 1414 aktivieren kann wählen, mal schauen denke das ist ne Alternative !!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von tschules
    ja den hab ich jetzt auch, aber trotzdem hät ich gern das häuschen auf dem display:-(

mir sagte eben die nette Dame von 02 dass sie morgen um 12.30 Uhr meine Karte updated und ich solle dann 72 Stunden das Handy anlassen, dann für 5 Minuten ausschalten und mit Glück kommt dann das Häuschen wieder, ansonsten gibts den Tonindikator, schade aber wenns nicht anders geht ... :)

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    mir sagte eben die nette Dame von 02 dass sie morgen um 12.30 Uhr meine Karte updated und ich solle dann 72 Stunden das Handy anlassen, dann für 5 Minuten ausschalten und mit Glück kommt dann das Häuschen wieder, ansonsten gibts den Tonindikator, schade aber wenns nicht anders geht ... :)

kurioserweise geht seit heute meine Homezoneanzeige wieder, keine Ahnung was die von 02 gemacht haben, aber es geht wieder und das ist das Wichtigste !!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!