Zwei O2-Verträge, wieviel Subvention ?

• Hallo, ich habe 2 O2-Verträge. Einen Active 250 und noch einen Genion (alt). Nun steht beim Genion demnächst eine Vertragsverlängerung an, zu welchem Preis bekomme ich dann ein neues Handy?

Werden beide Tarife herangezogen und geschaut wie hoch mein Telefonaufkommen ist, oder wird nur der Genion Tarif herangezogen zur Ermittlung des Handypreises?

Danke

• Es wird erstmal nur der Genion berücksichtigt.
    Wenn du den VVL-Hotliner darauf hinweist, daß du auch mit einem anderen Vertrag hohen Umsatz machst, gibt der vielleicht was drauf.

...

• also ich habe jetzt mal nachgerechnet wieviel Umsatz ich O2 im letzten halben Jahr gebracht habe und das waren ca. 790 Euro.
    Meint Ihr das zieht bei einer Vertragsverlängerung des "alten" Genion-Vertrages um das Nokia E65 für 99 Euro zu bekommen und nicht wie üblich für 199 Euro?

Sollte ich lieber die Telefonhotline nehmen, oder dem Gegner direkt in die Augen schauen bei der VVL?
    Wie sind eure Erfahrungen?

• Ruf einfach mal die o2-VVL kostenfrei unter 0800/8424842 an und verhandle dort. Dort wurde mir im Preis immer sehr entgegengekommen.
    Alternativ kannst du auch eine Anfrage im "Vertragsanfragen"-Forum stellen, aber der Händler dort wird dir das Handy wohl nur zu einem Preis, der dem Nutzungsverhalten des Genion alt entspricht, anbieten.
    Daher am besten direkt bei o2 anrufen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!