Lautstärke beim e61!

• Hallo.
    Ich habe auf meinem e61 die neuste Firmware laufen. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke. Wenn ich einen Film mit dem Divx Player 0.85 schaue, verstehe ich kaum etwas, wenn ich beispielsweise in der Bahn fahre. Hat noch jemand das Problem? Mit der vorherigen Firmware hatte ich dieses Problem nicht!

Kann man da was machen? So macht das nämlich keinen Spaß!!

• Da ich den gleichen Player nutze und auch die neueste Firmware, also 3.xxxx irgendwas, nutze und die robleme nicht habe, würde ich vorschlagen, das E61 mal neuzustarten.

Wenn das keine Abhilfe bringt, dann den Player neu zu installieren.

• Das seltsame ist ja noch, dass er auch übersteuert. Er ist zwar sehr leise, aber wenn ich die Lautsträke voll aufdrehe, übersteuert er total.
    Habe erst vor kurzem komplett alles neuinstalliert auf dem Handy!!! Davor war der fehler auch schon!!

• Hmmm ,klingt irgendwie danach, als ob da irgendeine andere Drittsoftware für verantwortlich ist und nicht die Player-Software und die Firmware selber- sonst hättte ja jeder das Problem, der auch diese Kombination nutzt.

• Hatte aber sogar vor der Neuinstallation einen Hardware Reset gemacht. Meinste das kann dann trotzdem an ner Drittsoftware liegen?
    Ansonsten müsste ich ja jetzt wieder nen Hardware reset machen und das Divx Programm als erstes installieren um zu gucken, ob es dann funzt!

Beim Smartmovie Player habe ich übrigens dieselben probleme mit de Lautstärke. Man hört einfach nix, wenn die Umgebungsgeräusche etwas lauter werden!!!!

• Habe auch das Lautstärke Problem bei DIVX und Smart Movie. Alles schon versucht, ist wohl nichts zu machen.

• Also dann kann ich euch leider nicht helfen- bei mir läuft es einwandfrei ohne jedwede Probleme.
    Oder wir haben auch ganz einfach andere Vorstellungen darüber, was laut ist und was eben nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Also dann kann ich euch leider nicht helfen- bei mir läuft es einwandfrei ohne jedwede Probleme.
    Oder wir haben auch ganz einfach andere Vorstellungen darüber, was laut ist und was eben nicht.

Naja, sicherlich lässt sich über das subjektive Empfinden von "laut" diskutieren. Beim Musikhören reicht es mir ja auch vollkommen aus. Da ist es schon fast zu laut, aber eben bei dem Divx Player leider nicht. Da gibt es einen extremen Lautstärke Unterschied.
    Gibts ne Möglichkeit die vorhergehende Version (0.80) weiter zu benutzen? Die lief nämlich wunderbar! Kein Übersteuern, Lautstärke vollkommen ausreichend!!!

• Die müsste auch gehen- wearum nicht.
    Einfach wieder installieren, wenn du sie denn noch hast. Ansosnten musst du sie runterladen- die fidnet sich bestimmt noch irgendwo im Netz.

• Das Problem bei der alten Version ist aber, dass sie nur bis zu einem bestimmten Zeitpkt genutzt werden kann. Meine zumindest mal sowas gelesen zu haben!!!
    Hatte die auch vor dem jetzigen Hardware Reset installiert und dann kam die Meldung ich solle die Webseite besuchen für eine neuere Version!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!