KRZR K1 - Online Softwareupdate verfügbar!

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Sorry, aber das ist kein Gerät für den deutschen Markt. Daher auch die Software Version.

Gruß Dirk

Ich habe heute, 11:56h vom Otto-Versand folgende Mitteilung per Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Email.
    Nach Rücksprache mit Motorola und unserem Lieferanten können wir Sie beruhigen.
    Es handelt sich bei beiden Ihrer Geräte um freie Handys.
    Das die Kollegen von Motorola Deutschland nichts mir der Seriennummer anfangen konnten liegt daran, das die Geräte von unserem Lieferanten im europäischen Ausland eingekauft wurden.
    Falls Sie eine neue Software-Version haben möchten, haben Sie die Möglichkeit über unsere Service-Stelle sich eine aktuelle Version der Software aufspielen zu lassen.
    Unsere Service-Stelle ist von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der folgenden Telefonnummer für Sie erreichbar: 0180 / 5xxxxx. Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf die Rechnung griffbereit.

Diese Servicestelle ist hier bei uns in Hamburg, habe mit denen schon telefoniert und werde beide Handys (auch das meiner Frau), gleich am Montag hinbringen.
    Sobald ich es zurück habe, gebe ich die neuen Daten durch.
    Ja, alles kleine Gangster, im Ausland für billiges Geld einkaufen und in Deutschland "unbehandelt" teuer weiterverkaufen! Nach dem Motto, dass merkt doch keiner!

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

• ja das kommt leider mitlerweile öfters vor. im service bekommt man dann auch echt ne rappel woher dann der verkäufer diese geräte mal wieder her hat. im schlimmsten fall (auch schon vorgekommen) können die geräte nicht bearbeitet (repariert) werden und gehen wegen solch einer einkaufspolitik an den kunden zurück. leittragender ist der kunde (leider). also heist es dann sich an den händler zu wenden der ist schließlich für diesen mist zuständig...

• Hi,

ich habe heute meine Handys mit der neuen neuen Software R452F_G_08.03.08R
    zurück bekommen!
    So auf dem ersten Blick hat sich nichts wesentliches verändert!

Was sich verändert hat ist die Phone Tool Software (Update Motorola) da habe ich heute die Version 4.5.1 c in deutsch erhalten!

So nun hoffe ich, dass alles auch für lange Zeit problemlos funtioniert.

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!