Edit by CR
KRZR K1 - Online Softwareupdate verfügbar!
-
-
-
will jetzt nicht moralaposteml spielen aber möchte auch nicht das die betreiber ärger bekommen mit motorola.... daher mal für meinen vorposter das hier zum GENAUEN durchlesen:
http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4(zur erklärung: das von dir verlinkte rogramm ist nur für Service Betriebe vorgesehen und daher eine illegeale kopie...daher bitte ich einen mod diesen link zu löschen)
-
Wie lange dauert das Update eigentlich mit der originalen Software? Mein Handy hängt seit mittlerweile 1,5 Stunden am Rechner und hat erst 23% geupdatet.
-
...und wird mit o.g. Link wirklich die R4527_G_08.22.11R-Version aufs Handy geladen?
-
So ein Scheiß. jetzt habe ich das Update mit dem Link geladen, und nun sind alle meine Telefonnummern gelöscht. Was nun???
-
jetzt sind sie wech...pech gehabt... das passiert eben wenn man etwas mit einen programm macht was nicht für laien gedacht ist....
sry aber bei sowas habe ich keine gnade....
-
Also bei einem Firmware-Update gehen die gespeicherten Daten und Einstellungen im Gerät immer verloren. Jedenfalls beim KRZR K1.
Außer man sichert sie vorher, soweit möglich und spielt sie dann wieder ein. -
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Habe nach dem Update nun auch R452F_G_08.03.08R (Mein K1 ist O2 gebrandet)Ist es bei euch auch so das der Theme letztes Ende nur den Wallpaper und Bildschirmschoner ändert?
Ob nun Glow oder Alkali... ich habe im Menü und an der untere Leiste immer dieses Blau.
Das war vor dem Update nicht so, da hatte ich z.B. bei Glow eine schwarze Leiste.Kann jemand das bestätigen?
Edit: Ich habe nach dem Update keine 2 Spiele. Ist das ein Anzeichen das beim Update etwas schief gelaufen ist?
Hat jemand evt eine Antwort dazu? Würde mich echt freuen!
Btw: Die neue Sprachsteuerung nach dem Update ist fantastisch!
-
Hallo,
ich habe gestern mein K1 upgedatet und das ganze hat nur ca. 3 - 4 Minuten gedauert.
Da ich es zum ersten Mal überhaupt bei Motorola gemacht habe, und die Zeit von 20 - 30 Min. angegeben wird, habe ich mich natürlich gewundert.Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17R
Ich hoffe, dass es auch die neuste Version ist!
Beim nochmaligen Update, weil das erste so schnell ablief, bekam ich beim "Check" sinngemäß den Hinweis:
Sie haben die neuste Version, versuchen Sie es erneut wenn eine neuere Version vorliegt.Gruß Günni
-
Zitat
Original geschrieben von Natti2
Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17RIch hoffe, dass es auch die neuste Version ist!
Gruß Günni
Wenn du ein gebrandetes Netzbetreibergerät hast ja, bei einem freien Gerät ist es nicht die neueste Software.
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!