KRZR K1 - Online Softwareupdate verfügbar!

• will jetzt nicht moralaposteml spielen aber möchte auch nicht das die betreiber ärger bekommen mit motorola.... daher mal für meinen vorposter das hier zum GENAUEN durchlesen:
    http://www.telefon-treff.de/mi…s=&action=regeln#verbote4

(zur erklärung: das von dir verlinkte rogramm ist nur für Service Betriebe vorgesehen und daher eine illegeale kopie...daher bitte ich einen mod diesen link zu löschen)

• Wie lange dauert das Update eigentlich mit der originalen Software? Mein Handy hängt seit mittlerweile 1,5 Stunden am Rechner und hat erst 23% geupdatet.

• So ein Scheiß. jetzt habe ich das Update mit dem Link geladen, und nun sind alle meine Telefonnummern gelöscht. Was nun???

• Hat jemand evt eine Antwort dazu? Würde mich echt freuen! :)

Btw: Die neue Sprachsteuerung nach dem Update ist fantastisch!

Chinese aus Bremen

• Hallo,

ich habe gestern mein K1 upgedatet und das ganze hat nur ca. 3 - 4 Minuten gedauert.
    Da ich es zum ersten Mal überhaupt bei Motorola gemacht habe, und die Zeit von 20 - 30 Min. angegeben wird, habe ich mich natürlich gewundert.

Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17R

Ich hoffe, dass es auch die neuste Version ist!

Beim nochmaligen Update, weil das erste so schnell ablief, bekam ich beim "Check" sinngemäß den Hinweis:
    Sie haben die neuste Version, versuchen Sie es erneut wenn eine neuere Version vorliegt.

Gruß Günni

K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Natti2
    Meine Version ist jetzt: R4527_G_08.12.17R

Ich hoffe, dass es auch die neuste Version ist!

Gruß Günni

Wenn du ein gebrandetes Netzbetreibergerät hast ja, bei einem freien Gerät ist es nicht die neueste Software.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!