KRZR K1 - Online Softwareupdate verfügbar!

• Das Sch*** bricht bei 41% immer ab und fängt von vorne an. Irgendjemand ne Ahnung? Gebt Ihr zwischendurch die PIN ein, wenn es danach fragt?

Grüße
    J

• ok, im vierten Anlauf hat es dann geklappt. Außer der Aussentastensperre, einem neuen Spiel und ein paar wirklich hübscheren Skins hat sich nicht viel getan, oder?
    Icch finde auf Motohilfe nicht wirklich irgendwelche Infos.

Grüße
    J

• Habe nach dem Update nun auch R452F_G_08.03.08R (Mein K1 ist O2 gebrandet)

Ist es bei euch auch so das der Theme letztes Ende nur den Wallpaper und Bildschirmschoner ändert?
    Ob nun Glow oder Alkali... ich habe im Menü und an der untere Leiste immer dieses Blau.
    Das war vor dem Update nicht so, da hatte ich z.B. bei Glow eine schwarze Leiste.

Kann jemand das bestätigen?

Edit: Ich habe nach dem Update keine 2 Spiele. Ist das ein Anzeichen das beim Update etwas schief gelaufen ist?

Chinese aus Bremen

• Problem: wenn ich das Handy zum Installieren des Update an das USB-Kabel anschließe, fängt es sofort an, den Akku zu laden, obwohl der Akku voll ist, es blinkt dann nur ein Balken. Das Update wird dann abgebrochen mit dem Hinweis, daß die Akkukapazität nicht ausreicht. Was tun?

• Ich habe das Update runtergeladen und auf dem Rechner installiert. Ich werde aufgefordert das Handy anzuschließen, der Rechner erkennt dann die IMEI, das Update sollte starten, aber nix tut sich, weil angeblich der Aku geladen werden muß. Das Problem ist also, daß trotz vollem Akku bei Anschluß des USB-Kabels am Handy die Akkuanzeige zu blinken anfängt, und zwar nur mit einem Balken, so daß der Rechner denkt, der Akku sei leer und muß geladen werden. Ist er aber nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!