Kurz und knapp:
ich suche ein Programm, mit dem man Videos von Clipfish, MyVideo, YouTube etc. grabben kann, um es auf der Festplatte speichern zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp:
ich suche ein Programm, mit dem man Videos von Clipfish, MyVideo, YouTube etc. grabben kann, um es auf der Festplatte speichern zu können.
Passt perfekt !!!
Im TT haben wir so die Angewohnheit, uns zu bedanken, wenn uns jemand bei einem Problem geholfen hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn man sich nicht sicher ist, ob "Passt perfekt!!!" ein anderes Synonym für "Danke" ist, dann...
Also: Ganz ganz ganz fein lieben lieben Dank!!!
Hallo wie wäre es den mit Videograbber2.0
da kannst du dir die I-Net Seite aussuchen von wo du Filme angucken möchtest und dann entscheiden ob du sie speichern möchtest.
Zum schauen aller Formate empfehele ich den VLC-Player.
Hier der Link http://www.freeware-download.com/downloaddetails/6322.html
anjo.to
Sorry, dass ich den alten Thread noch mal nach oben hole.
Hab am Wochenende von einem Programm/Internetseite gehört ( anjo.to ), mit dem man bei myvideo, youtube, etc. die Tonsequenzen mitspeichern kann.
Nun wollte ich fragen, ob es dann erlaubt ist, mir damit eine CD mit den aktuellen Charts zu brennen. Urheberrechtsverletzung.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Wenn du die Songs direkt downloadest, ist es eine Urheberrechtsverletzung, wenn du den Audiostream aufnimmst, nicht!
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Wenn du die Songs direkt downloadest, ist es eine Urheberrechtsverletzung, wenn du den Audiostream aufnimmst, nicht!
Also legal. Optimal.
dank Dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!