MrVain:
Könntest Du mal eben ein S35 mit Antenne zusammenstecken? (Also S46 unterschale)
Würd mich interessiern *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MrVain:
Könntest Du mal eben ein S35 mit Antenne zusammenstecken? (Also S46 unterschale)
hi, ich hab mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden mich hier zu registrieren:
hmm *grmbl*, ich hatte die idee schon mal in einem andern forum gestellt, und da kam dann nur "oohh nee - das geht nicht - weil das s46 2mm länger ist" - um so besser zu hören, dass es geht, also wenn du die sache mit der tastatur geklärt hast, dann bestelle bitte schon mal ein s46 dummy für mich!
da wird doch herrlich!
s46/35i +bluelight
ein totales unikat, obwohl mein selbstlackiertes cover auch schick ist, aber nach vielen stürzen und einigen bieröffnungen doch etwas mitgenommen aussieht, wird es mal zeit für ein coverwechsel
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
MrVain:
Deine Bilder, hab die Tastatur und so mal weggelassen, man kann es sich vorstellen denke ich.
Wunderbar, danke
Da könnte man jetzt die Antenne Integrieren
Oder S35 schalen bei eBay.com Verkaufen :D:D:D
ja das ist ja schön und gut, aber ich glaube, was viele (aber auf jeden fall mich) interessiert, ist, ob die s35 platine auf die tasten des s46 reagiert??
mit antenne sieht das irgendwie billig aus
sonst danke für die bilder mr vain :top:
mfg
ecki
Unterschale mit Antenne bei eBay als SL45 i Fake Cover verkaufen SCNR
MfG, Michael
@ MrVain: Ich begehe zwar Leichenschändung aber gibt es villeicht neueres zu diesem Thema?
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
@ MrVain: Ich begehe zwar Leichenschändung aber gibt es villeicht neueres zu diesem Thema?
Leider nicht bin im Stress
kann mal noch jemand die bilder hoch laden sind alle down und ich möchts au mal sehen:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!