S46 mal ganz anderst!

• hi, ich hab mich jetzt auch endlich mal dazu entschieden mich hier zu registrieren:
    hmm *grmbl*, ich hatte die idee schon mal in einem andern forum gestellt, und da kam dann nur "oohh nee - das geht nicht - weil das s46 2mm länger ist" - um so besser zu hören, dass es geht, also wenn du die sache mit der tastatur geklärt hast, dann bestelle bitte schon mal ein s46 dummy für mich!

da wird doch herrlich!
    s46/35i +bluelight
    ein totales unikat, obwohl mein selbstlackiertes cover auch schick ist, aber nach vielen stürzen und einigen bieröffnungen doch etwas mitgenommen aussieht, wird es mal zeit für ein coverwechsel

holg-online ... lowering expectations since 1857

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    MrVain:
    Könntest Du mal eben ein S35 mit Antenne zusammenstecken? (Also S46 unterschale)

Würd mich interessiern *g*

Deine Bilder, hab die Tastatur und so mal weggelassen, man kann es sich vorstellen denke ich.

• ja das ist ja schön und gut, aber ich glaube, was viele (aber auf jeden fall mich) interessiert, ist, ob die s35 platine auf die tasten des s46 reagiert??

holg-online ... lowering expectations since 1857

• mit antenne sieht das irgendwie billig aus :rolleyes:

sonst danke für die bilder mr vain :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• @ MrVain: Ich begehe zwar Leichenschändung aber gibt es villeicht neueres zu diesem Thema?

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    @ MrVain: Ich begehe zwar Leichenschändung aber gibt es villeicht neueres zu diesem Thema?

Leider nicht bin im Stress ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!