S46 mal ganz anderst!

• Mr.Vain, sieht echt geil aus :top:, obwohl der schwarze Akkudeckel passt IMHO nicht allzu gut...
    Und was steht das wo normalerweise S46 steht? :)

BTW: Wäre es möglich ein S35i in einen S46 Dummy zu bauen?! :)

CU
    Pumi :)

• Der schwarze Akkudeckel past natürlich nicht dazu, hatte momentan nur keinen anderen, aber ihr werdet in den nächsten Wochen das fertige Endgerät sehen denke ich, das dann S4635 heißt;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Der schwarze Akkudeckel past natürlich nicht dazu, hatte momentan nur keinen anderen, aber ihr werdet in den nächsten Wochen das fertige Endgerät sehen denke ich, das dann S4635 heißt;)

*froi* :D
    Es wird Zeit, dass ich mir einen S46 Dummy hol, den Weihnachten ist ja bald und wie ich freundin kenne *gg*
    Okay ;)
    CU

Edit: Ich habe mir jetzt mal ein offenes S46 angesehen, die Platine ieht ja komisch aus, die Form ist gleich der 35er, doch das Layout total anders, auch der LS Halter in der Oberschale sind anders, Buzzer ist wie 45er der LS, das Display mit den Kontakten und Beleuchtungsstreifen erinnert an das SL45.
    Die untere Seite der Platine sieht aus, wie die der 35er, alle Kontakte, wie SIM, Akku, Vibra, sitzten an der selben Stelle, bloß unter den Schirmblechen sitzt auf den ersten Blick ein wenig mehr Technik :D
    Mmmhmhhhh, Probleme könnte es bei der Tastatur geben, denn das S45 hat ein Flexible Tastaturplatine, leider konnte ich die Tastaturmatte nicht sehen, das hätte einiges erleichtert :)
    Aber mal sehen, ich hol erstmal einen Dummy.....

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark

woher :confused: *aucheinenhabenwill* :rolleyes:

Das musste ich heute mittag auch mit erschrecken feststellen, mein Großhändler hatte mal welche im Shop gelistet, ob er wirklich welche hatte weiß ich aber auch nicht, ich habe dann ne Mail an ihn geschrieben und leider ein Absage bekommen :mad: :(
    Aber evtl. habe ich noch eine Quelle, die ich aber erst fragen will :)
    CU

• [QUOTE] Original geschrieben von Pumi

*Mmmhmhhhh, Probleme könnte es bei der Tastatur geben, denn das S45 hat ein Flexible Tastaturplatine, leider konnte ich die Tastaturmatte nicht sehen, das hätte einiges erleichtert :)
    [/QUOT

Wollte ja eine S35 Platine nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    [QUOTE] Original geschrieben von Pumi

*Mmmhmhhhh, Probleme könnte es bei der Tastatur geben, denn das S45 hat ein Flexible Tastaturplatine, leider konnte ich die Tastaturmatte nicht sehen, das hätte einiges erleichtert :)
    [/QUOT

Wollte ja eine S35 Platine nehmen.

Ja genau :) Ich dachte auch an die Tastatur vom S35i, bloß meine Mutmaßung lag darin ob die Kontakte (S46 Matte <> S35i Platine) genau aufeinander liegen ;)
    BTW: Ist die Matte aus dem Dummy überhaupt umbaubar? Nicht dasich hier für teures Geld so ein Ding such und finde und und und :D
    CU

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

BTW: Ist die Matte aus dem Dummy überhaupt umbaubar? Nicht dasich hier für teures Geld so ein Ding such und finde und und und :D
    CU

Die Dummys die wir machen da ist die Matte echt.

• Liefert ihr nur an Siemens oder kann man noch woanders in D solch ein Dummy kriegen?!
    Weihnachten naht unaufhaltsam *fluchtergreif* :D
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!