E60 Feiertage in Kalender hinzufügen?

• ich hab zwar das n82 aber das dürfte keinen unterschied machen

ich wollte auch gerade die feiertage in Outlook eintragen lassen aber ich bekomm sie nur für die Vergangenen feiertage für 2008 steht kein einziger feiertag im kalender

bin ein absoluter Outlookneuling, vielleicht kann mir jemand a bissel helfen

Gruß
    Lurchy

• Was mach ich dann falsch? Wenn ich mir zum Beispiel den Karfreitag eintrage für 2008 und setze da den 21.03. ein, kann er mir im nächsten Jahr nicht wieder den 21ten anzeigen sondern müsste mir ja den 12.04. eintragen- und das geht eben nicht....

Motivation durch Entsetzen

• Dann hast Du Outlook 2000 für das es keine offiziellen Feiertage mehr gibt. Ich hatte mir irgendwo ein Plugin besorgt, das die Feiertage für Outlook generiert. Frag mich aber nicht wos her war/wies heisst.

• Hier steht, wie man die Feiertage bis 2015 dem ollen Outlook 2000 (nutze ich selbst) beibringt...

Und 2016 mach ich dann vielleicht mal ein Upgrade... :)

Die Zukunft war früher auch besser...

• Hallo Lurchy,

mach mal ein Office Update, dann funktioniert der Kalendereintrag für Feiertage in Outlook auch nach 2007.

Entweder über diesen Link http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=598358 für 2003 oder direkt bei Microsoft schauen.

Vor jedem Einladen sollten die alten Feiertage gelöscht werden, sonst stehen sie doppelt drin. Einfach alle Kalendereinträge mit Kennzeichnung "Feiertag" suchen lassen, alle markieren und löschen.

Gruß
    kabubasa

• Danke für den Tipp

hab dann aber doch lieber dieses Programm verwendet :D

Gruß
    Lurchy

• Hauptsache man müllt sich den Rechner mit kleinen Progrämmchen zu und wundert sich hinterher, wenn das System irgendwann instabil läuft. :rolleyes:

Schuld ist dann mal wieder Microsoft.

Gruß
    kabubasa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!