Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit, dass mein E60 die Feiertage meines Bundeslandes (Saarland) anzeigt?
Über Outlook ist dies möglich, aber gibt es noch eine andere Alternative?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine einfache Möglichkeit, dass mein E60 die Feiertage meines Bundeslandes (Saarland) anzeigt?
Über Outlook ist dies möglich, aber gibt es noch eine andere Alternative?
Thorsten
Ich hab das über Outlook gemacht, dort kann man sich ja die Feiertage eintragen lassen.
Gruß Deifie
Da ich mein Gerät nicht über Outlook abgleiche, habe ich die Tage als Geburtstag/Jahrestag abgespeichert! KLappt auch....
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich hab das über Outlook gemacht, dort kann man sich ja die Feiertage eintragen lassen.
Gruß Deifie
Gibts dafür irgendein Plugin?
Bei Outlook 2003 habe ich unter Optionen -> Kalenderoptionen die Möglichkeit mir Feiertage für verschiedene Länder eintragen zu lassen.
Gruß Deifie
Danke
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Da ich mein Gerät nicht über Outlook abgleiche, habe ich die Tage als Geburtstag/Jahrestag abgespeichert! KLappt auch....
Ist aber ziemlich mühsam da du jeden Tag einzeln eintragen mußt - oder?
Thorsten
Ja!! Das ist es...
Füe Series80 gab bzw. gibt es ein Programm, dass dies automatisch kann - wieso nicht für Series60?
Thorsten
Im Zuge der Einführung des neuen Commis wird es sowas hoffentlich bald auch für S60 geben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!