N73 Startton entfernen, wie?

• Habe ne frage was das N73 betrifft, habe es seit ca. 6 Tagen und freunden mich gerade mit den Funktionen an, aber was ich bisher nicht gefunden habe ist wo o. wie ich die Startmelodie entfernen kann :( .

Das Handy ist von Vodafone gebrandet und da kommt auch schon meine nächste frage: Kann das sein das der Netzbetreiber die funktionen durch die Gebradete Firmware irgendwie beschnitten hat?

Ist es empfehlenswert ein firmwareupdate zu machen obwohl laut dem updatetool man schon die aktuelle hat (V.0638.0.0.1)?

• Startton

hi, der startton hängt glaub ich mit dem letzen profil ab indem du das handy abmeldest.
    bei den profilen kann man ja die tastentöne, und die warntöne wegschalten.
    versuch mal das bei dem profil das du gerade hast wegzuschlaten und schliess es und starte neu, mal sehen vielleicht ist die startmelodie dann weg.
    gruss
    Jürgen

• Startton

hi nochmal almin,
    also ich habs gerade nochmal getestet. schalte in allen profilen einfach bei der personalisierung die warntöne auf aus .. und das n73 startet ohne startmelodie.
    gruss
    jürgen

• Re: Startton

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    hi, der startton hängt glaub ich mit dem letzen profil ab indem du das handy

Genau so ist es, oder du drückst einfach irgend eine Taste wenn der Ton abgespielt wird, dann wird er abgebrochen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke, es klappt :top:

Was mir nur unklar ist, wenn ich die warntöne ausschalte dann höre ich es auch nicht wenn der akku leer wird, ist das richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!