Kosten bei O2-Anrufweiterleitung

• Hallo,

kurze Frage, ist es wirklich so, das bei O2 für Anrufweiterleitungen im gleichen Netz 0,19 cent/Min. verlangt werden? Ich dachte immer, innerhalb des Netzes kostet es nichts. Zumindest stehen diese Kosten beim genion-vertrag so drin. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.:)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Also bei meinem VIAG Interkom Genion Home (abgeschlossen Oktober 99) ist die Weiterleitung kostenlos wenn die Zielrufnummer im selbsen Netz liegt (also 179... oder 176...)!

• Re: Kosten bei O2-Anrufweiterleitung

Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Hallo,

kurze Frage, ist es wirklich so, das bei O2 für Anrufweiterleitungen im gleichen Netz 0,19 cent/Min. verlangt werden? Ich dachte immer, innerhalb des Netzes kostet es nichts. Zumindest stehen diese Kosten beim genion-vertrag so drin. Vielleicht kann mich da ja jemand aufklären.:)

Gruss
    Realfargo

Du meinst die Weiterleitung eines Anrufes durch den Anrufmanager, oder? Die kostet wen du nicht in der HZ bist 0.19€ wen du dir den Anruf auf der festnummer weiterleiten lässt.

Mfg

• Nee, ich glaub' er meint die Rufumleitung von o2 Mobile auf ein anders o2 Mobile! Er schreibt ja was von "selbes Netz"...

Die Anrufweiterleitung des Anrufmanagers ist ja eine Weiterleitung eines Anrufs aus dem Festnetz auf eine Mobilfunkanschluss :D

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Nee, ich glaub' er meint die Rufumleitung von o2 Mobile auf ein anders o2 Mobile! Er schreibt ja was von "selbes Netz"...

Die Anrufweiterleitung des Anrufmanagers ist ja eine Weiterleitung eines Anrufs aus dem Festnetz auf eine Mobilfunkanschluss :D

Tschuldigung!!!! Es war die Anrufumleitung beim Anrufmanager, habe ich da wohl ein wenig vertan.:apaul: Also vielen Dank für die Nachhilfe.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• also kann ich meinen genion vertrag UMSONST auf ne loop karte schicken die im auto installiert ist?

• Ist es auch möglich, eine kostenlose Rufumleitung von einem O2 Select (0179) auf Simply (0170) zu machen oder kostet es dann pro Anruf 0,19 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Simply ist ja nen anderes Netz, das dürfte dann 59 /29 Cent die Minute kosten für die Weiterleitung kosten.

Damit hat sich die Sache erledigt! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!