Sony Ericsson K550i + W880i in black ab sofort lieferbar

• Hallo,

können euch aktuell das SE K550i in black, sowie das W880i in black anbieten.

SE K550i in black ohne Vertrag zu 249 € inkl. 19 % Mwst. zzgl. Versandkosten in Höhe von 7 €.

SE W880i in black ohne Vertrag zu 425 € inkl. 19 % Mwst. zzgl. Versandkosten in Höhe von 7 €

Vertragsangebote:

SE K550i in black mit einem Genion S ( 10 € GG ) zu 0 €
    SE K550i in black mit einem Relax 50 Student zu 0 €
    SE K550i in black mit einem Basix zu 0 € + 25 € Cash netto.

SE W880i in black mit einem Genion S zu 179 € Zuzahlung
    SE W880i in black mit einem Relax 50 Student zu 169 € Zuzahlung
    SE W880i in black mit einem Basix zu 129 € Zuzahlung.

Weitere Angebote bitte auf Anfrage.

Versandkosten entfallen, Geräte sind brandingfrei, Anschlussgebühr entfällt bei Genion S und Basix.

Bei Interesse bitte ausschließlich via Mail / Telefon Kontakt aufnehmen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Warum machst Du nicht einen eigenen Werbethread auf? :mad:

Sehr schlechter Stil... :flop:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Und dafür extra anmelden... :mad:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Darf ich hier nicht meine Vorschläge kundtun, ich dachte dafür wär dieses Forum da!

Ist doch auch zweckdienlich wenn mehrer Angebote in einem Thread sind!

• Re: Hab hier bestellt!

Zitat

Original geschrieben von SusiSchnack
    HalliHallo,
    hab mir das Handy hier bestellt.

Super Spam...so sinnvoll wie deine Anmeldung hier...! Klingt wie die sch... die jeden Tag mein Postfach zumüllt...Paul hat auch hier bestellt... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SusiSchnack
    (...)
    Ist doch auch zweckdienlich wenn mehrer Angebote in einem Thread sind!

Nein ist es nicht, dies ist ein Händler Thread, dort sind andere Angebote nicht erwünscht.

Und wenn du für deine eigene Seite Werbung machen willst(ist ja offensichtlich), dann tue dies bitte in einem separaten Thread und zwar mit Anbieterkennzeichnung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!