Nokia 7373 - Top-Angebot bei Ebay?

• Hallo,
    bin für meine Frau auf der Suche nach einem 7373 und treffe heute auf ein sehr verlockendes Angebot bei Ebay (Link siehe unten).

Der "private" Verkäufer bietet eine stattliche Anzahl vom 7373 an.
    Er hat noch jede Menge mehr davon, dann man sich über andere Artickel des Verkäufers anzeigen lassen.

Habe Bauchweh bei der Bestellung.
    Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Nokia-7373_…Z9362QQrdZ1QQcmdZViewItem

• also ich würde bei ebay generell nichts kaufen bei dem nur produktfotos od irgendwelche bilder die aus dem netz stammen kaufen. sollte ja kein prob sein n paar nette fotos mit der digicam zu machen. und warum macht er ein design mit felgen, auspuffen autozubehör usw ? und viel mühe hat er sich bei dem text ja auch nicht gemacht. wenn ich mich für ein produkt interessiere habe ich mich vorher damit beschäftigt und die daten kenne ich dann und brauche sie daher nicht, zumindtes nicht so ausführlich. also ich würde es dort nicht kaufen

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Schau mal [URL=http://www.handytick.com/misc/search/keyword,0,0,NAnwulmbuqmenzstushvwvusqidqnpgj.html]hier, [/URL]das ist seriös und sie haben top Angebote ;)

Dieser Shop hat auch tolle Angebote ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Auch wenn es gereizt hat, ich habs gelassen. Die Sache war mir doch zu heiß.
    Hab jetzt zwar 30 Euro mehr bezahlt, dafür brauche ich mir aber auch keine Gedanken zu machen.
    Ist aber interessant: Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln, andere machen sich offensichtlich weniger Gedanken.

Lothar

• Könnte ein gehackter Account sein, bei jeder Menge Handys und XBOX360...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Könnte ein gehackter Account sein, bei jeder Menge Handys und XBOX360...

Das habe ich mir auch gedacht. Auf einen Schlag einen Haufen Ware, und ansnonsten schon länger nix mehr verkauft... is besser dass du es gelassen hast.

• Das 7373 gibt es auch nur in 2 Farben, er bietet 3 an!

Edit: Ist auf jeden Fall gehackt, N95 bietet er auch schon an ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das 7373 gibt es aber schon in den 3 angegebenen Farben...

Habe mal angefragt, ob man die Ware auch abholen kann, habe aber keine Antwort erhalten.

Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!