kleines Handy, voller Outlook abgleich

• Hallo,

ich suche ein kleines Handy, wobei es mir auf folgendes ankommt:

- Kontakte und Kalender mit Outlook abgleichen
    - beim Kalender: auch das Löschen einzelner Termine in einer Serie sollte möglich sein
    - IRDA, Blauzahn
    - geringe Abmaße
    - lange Akkulaufzeit
    - gute Gesprächsqualität

Des weiteren wäre schön:

- Klapphandy (aber hosentaschentauglich, also eher wie die runden Samsungs - die neuen superflachen sind meistens schon sehr lang)
    - Abgleich mit den Outlook Notizen

Was gibt es da? Gehen meine Wünsche nur mit einem Serie60 (funktioniert da der Notizen-Abgleich?)?

Zur Zeit habe ich einen Treo650 im Einsatz - ich hätte gerne ein keineres Gerät mit seinen PIM-Eigenschaften.

Gruß,
    F.W.Wolf

• Hi,

mit kleinen Einschränkungen: das Qtek 8500

Für Notizen-Sync musst du dir ein Zusatzprogramm installieren und die Akkulaufzeit ist wohl nicht ganz so gut wie bei anderen Handys.

Dank WindowsMobile ist der Abgleich mit Outlook kein Problem und kompakt ist das Gerät allemal. Ein Klapphandy ist es noch dazu.

Alternativen wären evtl. noch Qtek 8310, HTC Mteor.

Schau dich mal nach den genannten Geräten hier im Forum um, dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Gruß,
    Thomas

• Hey da spring ich gleich mit auf...
    ich hab mehr oder weniger die gleichen Vorstellungen und mir würde das Qtek 8500 auch ganz gut gefallen.

Ich werde meinen O2 Vertrag mitte März verlängern, leider wird das Handy auf der HP nicht angeboten. Gibt es dann auch keine Möglichkeit das handy über O2 zu bekommen?

Hab grad gesehen, dass es keinen Vibra hat und das Display mit 76800 Farben auch nicht der Bringer sein soll.

Was gibt es momentan noch für klapphandys mit Windows???

dank euch

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Hab grad gesehen, dass es keinen Vibra hat

Doch, zumindest das Qtek 8500, das vor mir am Tisch liegt, hat Vibrationsalarm. ;)

Über das Display kann ich auch nicht meckern. Ist scharf und hat knackige Farben (wobei ich grad nicht weiß, wie viele).

Zur Vertragsverlängerung: es gibt doch Anbieter im Internet, die deinen Vertrag verlängern und dir ein Handy deiner Wahl dazu geben.

Gruß,
    Thomas

• Was währe mit einem Sony Ericsson K610i oder besser K550i?

Klein, leicht,einfach und volle Outlookkompatibilitä :top:
    Gute Standbyzeiten, Sprachqualität und Kamera/Mp3 Funktionen incl.

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Was währe mit einem Sony Ericsson K610i oder besser K550i?

Klein, leicht,einfach und volle Outlookkompatibilitä :top:

Können die auch die Kategorien aus Outlook abgleichen?

Gruß,
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!