O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Was? Die spinnen wohl! Aber war ja klar bei o2 :mad:

Na ja, bei den SMS-Packs M und L ist es ja egal.

Beim SMS-Pack S finde ich es auch nicht so schlimm.
    Es wäre ja nur denn sehr nachteilhaft wenn man hauptsächlich ins o2 Netz Nachrichten schickt, aber dafür hat man ja dann die Flat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo!

Vorsicht!
    Die netzinternse SMS Flat im SMS Pack S greift erst nach Verbrauch der Inklusiv SMS aus o2 active und o2 genion online Tarifen.

Das heißt: Erst zahlt man auch bei o2 SMS in Form des InklusivSMSKontingent Abzugs, bevor man die Flat eigentlich nutzen kann.

Selbst die o2 Mitarbeiter geben da online unterschiedliche Auskünfte. Habe soeben SMS Pack S gebucht und war verärgert deswegen und konnte 10 EUR Gutschrift herausholen.

Also bitte beachten!

Andy

Update: Ups, da bin ich etwas spät dran mit dieser Mitteilung. :) Hätte ich diese mal lieber selbst vorher gelesen *g*.

• Ist zwar unglücklich die Regel aber für den Händler ganz gut da man jetzt einen Vorteil gegenüber dem Online Kanal hat.

Mir ist es Latte weil ich 2 Verträge habe, einmal 150 Frei SMS und einmal 200 .
    Also wird der mit 150 Frei SMS mit der Flat genutzt ...
    Gestern waren es ca 50 Stück :)

also ich werd schon über 500 kommen im Monat das schon mal sehr sexy^^

Also nich schimpfen sondern freuen :top: :D

PS: Ich habe es beim Tarfimanager 1414 gebucht , sofort um 7 Uhr und war der erste ^^

• Hallo,

wann gibt es denn wieder die 200 Frei-SMS pro Monat bei o2? Immer nur zu Weihnachten?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• So pauschal kann man das sicher nicht sagen.

Es kann ja auch sein, dass die Frei-SMS mal überhaupt nicht mehr angeboten werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So pauschal kann man das sicher nicht sagen.

Es kann ja auch sein, dass die Frei-SMS mal überhaupt nicht mehr angeboten werden.

das denke ich weniger, da das im Moment doch noch so ziemlich das einzige Argument für einen Vertrag ist.

• Seltsam, warum sich bis jetzt noch keiner der Anbieter an eine uneingeschränkte SMS Flat herangetraut hat.

Web-SMS Anbieter mit Flatrateangeboten sind zwar auch spärlich vorhanden, aber immerhin da.

Mal sehen, wie viel Zeit verstreichen muss, bis die Preise für SMS Flats geben wird und die Datenkommunikationspreise auch zu Flatratekonditionen angeboten werden?

E-Plus ist noch zu teuer. Base wegen der Sprachverpflichtung ebenso.

• Hallo,

mich würden die IC Gebühren mal interessieren die, die einzelnen Netzbetreiber in für SMS in andere Netze zahlen müssen.

Peter

• Also in bezug auf das prob. mit den frei sms und den Sms pack s hab ich gerade von der hotline erfahren das an dem problem gearbeitet wird. aber mehr als eine gutschrift konnte ich leider nicht erreichen. aber ist ja auch schon mal was ;)

• Also mein Tip an Dich: Beschwere Dich trotz Gutschrift weiter bei der Online Kundenbetreuung im Chat. Ich sagte Ihnen 10 EUR entsprechen nicht den 15 EUR Ausgaben. Und jetzt haben sie das Pack sofort deaktiviert und mir die 10 EUR Gutschrift dennoch geschenkt.
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!