online hinzugebucht?
O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L
-
-
-
Also online kann ich noch nichts buchen...
-
Bei mir genau so. Weder die SMS Packs, noch die neuen Datentarife werden angezeigt.
-
Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.
Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.
Bei mir sind grad die SMS-Packs erschienen, aber noch keine Datenpacks.... denke im Laufe des Tages kann man loslegen :cool:
-
Denk ich auch. In München sind wahrscheinlich noch nicht alle auf Arbeit
Trotzdem...solche Änderungen kann man vorher schon einbauen und dann ab 0 Uhr automatisch freischalten lassen...naja o2 halt -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Denk ich auch. In München sind wahrscheinlich noch nicht alle auf Arbeit
Trotzdem...solche Änderungen kann man vorher schon einbauen und dann ab 0 Uhr automatisch freischalten lassen...naja o2 haltDas hab ich mir auch grad gedacht...
-
Hab´s jetzt grad online gebucht.
SMS Bestätigung hat keine zwei Minuten gedauert.
Hoffentlich klappt die Abrechnung... -
Info auf der o2-HP:
"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden."
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Info auf der o2-HP:"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden."
Was? Die spinnen wohl! Aber war ja klar bei o2 :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!