O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

• Also online kann ich noch nichts buchen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mir genau so. Weder die SMS Packs, noch die neuen Datentarife werden angezeigt.

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.

Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die neuen Packs werden mir online jetzt angeboten. Allerdings ohne Preise bzw. stehen bei den Internet-Packs noch die alten Preise daneben.

Mal abwarten, da scheint noch gebastelt zu werden.

Bei mir sind grad die SMS-Packs erschienen, aber noch keine Datenpacks.... denke im Laufe des Tages kann man loslegen :cool:

• Denk ich auch. In München sind wahrscheinlich noch nicht alle auf Arbeit :D
    Trotzdem...solche Änderungen kann man vorher schon einbauen und dann ab 0 Uhr automatisch freischalten lassen...naja o2 halt :rolleyes:

fraenk + o2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Denk ich auch. In München sind wahrscheinlich noch nicht alle auf Arbeit :D
    Trotzdem...solche Änderungen kann man vorher schon einbauen und dann ab 0 Uhr automatisch freischalten lassen...naja o2 halt :rolleyes:

Das hab ich mir auch grad gedacht...

• Hab´s jetzt grad online gebucht.
    SMS Bestätigung hat keine zwei Minuten gedauert.
    Hoffentlich klappt die Abrechnung...

• Info auf der o2-HP:

"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden."

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Info auf der o2-HP:

"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden."

Was? Die spinnen wohl! Aber war ja klar bei o2 :mad:

fraenk + o2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!