O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    ich halte die SMS Paket für absolut nicht attraktiv!


    Also ich bin froh, dass o2 überhaupt SMS Packs bei den Genion Tarifen anbietet.
    Und die netzinterne Flat ist doch ne feine Sache - wenn man überlegt wie viele Euros man in den letzten Jahren für SMS verbraten hat...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    sondern?


    Eine Zwitterlösung. Da man auch in den negativen Bereich kommen kann. Ist das Guthaben alle, wir der laufende Anruf nicht getrennt.

  • Hallo,


    ok da hast Du Recht, finde es aber ganz gut dass eben nicht direkt getrennt wird sondern man ein paar Euro in den negativen Bereich rutschen kann. Solange man halt eben nicht weit ins negative rutschen kann finde ich das in Ordnung.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm


  • Bei mir gehen auch fast alle SMS zu o2, aber trotzdem finde ich es mehr als unglücklich, dass zunächst Frei-SMS aufgebraucht werden, bevor das SMS-Pakt greift. Bei M und L nachvollziehbar, bei S allerdings nicht.
    War auch am überlegen, ob ich Genion S nehme, aber insgesamt 350 Frei-SMS/Monat (siehe Signatur) sollten eigentlich reichen. :D

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Online seit 0:00 Uhr kein Zugriff mehr auf Kundendaten. Die Umstellung der Systeme scheint begonnen zu haben.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja bei mir auch...hat schonmal jemand bei der Hotline angefragt? Müßen ja nicht alle anrufen ;) Die armen Mitarbeiter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!