O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Damit könnte man auch den ARPU der anderen NBs drücken. Viele Fremdnetzkunden könnten sich ja auch ne Genion Card S inkl. SMS Flat holen.
    Somit gehen auf der anderen Seite die Einnahmen für diese netzexternen Nachrichten verloren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Meine Frau hat mich vorhin drauf gebracht, dass es jetzt ja tatsächlich von Vorteil sein kann, dass ich meine ganze Familie mit Genion Card S versorgt habe. Dann lohnt sich so eine interne Flat nämlich auf einmal doch.


    Hey geht doch :) also doch was für euch ^^:D


    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo


    Also ich seh da schon nen Vorteil bei o2.


    o2 ist halt der geilster NB in Germany :)
    :D

  • Zitat

    o2 ist halt der geilster NB in Germany


    :confused: bist aber einer von den wenigen:confused:
    Na ja, ausnahmen wird es immer geben :D


    für mich ist O2 :flop: :flop: :flop:

  • Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit Online-Kunden ist, die bereits Frei-SMS haben und noch an dem SMS-S-Paket interessiert sind. Werden netzinterne SMS dann nur über die Flat abgerechnet und netzexterne dann über die Frei-SMS?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Weiterhin stellt sich mir die Frage, was mit Online-Kunden ist, die bereits Frei-SMS haben und noch an dem SMS-S-Paket interessiert sind. Werden netzinterne SMS dann nur über die Flat abgerechnet und netzexterne dann über die Frei-SMS?



    Hallo,


    ich denke das ist ein Detail wo Du wirklich besser direkt bei o2 nachfragst.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Moin,


    ich werd erstmal nicht mehr als meine 100SMS brauchen... trotzdem sind die Pakete als zusätzliche Option nicht schlecht, denk ich. Vor allem die Genion-S-Card-Leute, die keine Frei-SMS haben (oder auch Nicht-online-Kunden), können sich jetzt noch was dazubasteln. Solange mir meine Frei-SMS nicht gestrichen werden, kann ich das nur begrüßen ;) .


    Grüsse, jodelfrank

  • Was wichtig wäre zu wissen:


    1.) Wird man die SMS-Pakete auch beim Genion Card S buchen können?


    2.) Welche Mindestlaufzeit gilt bei den jeweiligen SMS-Paketen? Monatlich kündbar?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was wichtig wäre zu wissen:


    1.) Wird man die SMS-Pakete auch beim Genion Card S buchen können?


    Ja, auch auf alte Genion, Genion*, alte Genion Cards, Select solls gehen.


    Zitat

    2.) Welche Mindestlaufzeit gilt bei den jeweiligen SMS-Paketen? Monatlich kündbar?


    3 Monate, danach monatl. kündbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!