O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Also diesmal warte ich definitiv bis das Chaos der Neuigkeiten vorbei ist....
    Auch wenn ich beim letzten Mal (Wechsel in M) im Gewirr als Card-Kunde dadurch frei-SMS "abgezogen" hab... ;-)
    Wer macht den Anfang? :-)
    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Klar bleiben die erhalten, die Frage ist nur, wie die Priorisierung dann aussieht... Wenn die Online-Sms vorrangig abgezogen werden, wäre das natürlich nicht so toll...
    So wie ich O2 kenne, werden durch einen "Systemfehler" die Online-Frei-Sms primär abgezogen.... Merken ja doch nur wir von TT ;)
    Edit: Kanalratte war schneller.... Aber immerhin sind wir einer Meinung :D


    Am optimalsten wäre es, wenn mit Buchung der S-Flat sämtliche SMS zu o2 nicht von den vorhandenen 200SMS abgezogen werden... schaun mer mal, am 29. wissen wir mehr.

  • Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfern :)


    Da muss o2 aber aufpassen, dass es keine "SIM-Box-Lösungen" geben wird...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Da muss o2 aber aufpassen, dass es keine "SIM-Box-Lösungen" geben wird...


    Netzintern wäre es ja nicht ruinös ...

  • Zitat

    Original geschrieben von jogy00
    Die Interne Flatrate vom Tarif S gilt auch für den Tarif M und L, dh
    O2 SMS Flat hast du in jeden Tarif
    M = 100 ins andere Netz
    L = 250 ins andere Netz


    Wäre nicht schlecht aber ich glaube das ist nicht richtig.
    So wie ich das heraus lese hat man nur bei S eine SMS-Flat ins o2 Netz.

  • So wie ich das sehe eben nicht. Da steht 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
    Da ist das O2 Netz ja wohl eingeschlossen. Von Flat steht beim M und L Pack mal garnix.


    Vielleicht kann man ja beides buchen :D S und M/L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!