Also diesmal warte ich definitiv bis das Chaos der Neuigkeiten vorbei ist....
Auch wenn ich beim letzten Mal (Wechsel in M) im Gewirr als Card-Kunde dadurch frei-SMS "abgezogen" hab...
Wer macht den Anfang?
Gruß
frank
O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Klar bleiben die erhalten, die Frage ist nur, wie die Priorisierung dann aussieht... Wenn die Online-Sms vorrangig abgezogen werden, wäre das natürlich nicht so toll...
So wie ich O2 kenne, werden durch einen "Systemfehler" die Online-Frei-Sms primär abgezogen.... Merken ja doch nur wir von TT
Edit: Kanalratte war schneller.... Aber immerhin sind wir einer MeinungAm optimalsten wäre es, wenn mit Buchung der S-Flat sämtliche SMS zu o2 nicht von den vorhandenen 200SMS abgezogen werden... schaun mer mal, am 29. wissen wir mehr.
-
Hallo,
ich bin von den Preisen für die SMS Pakete auch nicht wirklich begeistert.
Peter
-
Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfern
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Theoretisch wäre es doch möglich, für 5€ im Monat mit einem Genion S Card eine o2-SMS-Flat zu buchen... ich glaube, dafür würde ich auch meinen alten Genion opfernDa muss o2 aber aufpassen, dass es keine "SIM-Box-Lösungen" geben wird...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Da muss o2 aber aufpassen, dass es keine "SIM-Box-Lösungen" geben wird...Netzintern wäre es ja nicht ruinös ...
-
Was ist denn eine Sim-Box?
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Die Interne Flatrate vom Tarif S gilt auch für den Tarif M und L, dh
O2 SMS Flat hast du in jeden Tarif
M = 100 ins andere Netz
L = 250 ins andere Netz
Wäre nicht schlecht aber ich glaube das ist nicht richtig.
So wie ich das heraus lese hat man nur bei S eine SMS-Flat ins o2 Netz.ZitatO2 Kunden mit einem Mobilfunklaufzeitvertrag können zukünftig zwischen
einer SMS-Flatrate – dem SMS-Pack S – oder zwei Volumenpacks wählen.
Das SMS-Pack S richtet sich an Kunden, die sich keine Gedanken machen
wollen, wann und wie viele SMS sie ihren Freunden bei O2 senden. Für einen
monatlichen Pack-Preis von nur 5 Euro sind alle SMS zu allen
O2 Mobilfunkkunden im günstigen Pack-Preis enthalten, für alle anderen SMS
gilt der Preis von 19 Cent. Mit den SMS-Pack M und L bietet O2 ideale
Volumenpacks für Kunden, die gerne SMS in alle deutschen Mobilfunknetze
versenden. Für monatlich 12 Euro sind im SMS-Pack M 100 SMS, für einen
monatlichen Pack-Preis von 20 Euro sind im SMS-Pack L sogar 250 SMS in
alle deutschen Mobilfunknetze inklusive. -
-
So wie ich das sehe eben nicht. Da steht 100 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.
Da ist das O2 Netz ja wohl eingeschlossen. Von Flat steht beim M und L Pack mal garnix.Vielleicht kann man ja beides buchen S und M/L
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!