O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Eigentlich sollte es doch so sein dass die größeren Packs die Leistungen des niedrigeren enthalten. Gilt dann für die M und L Packs ebenso eine interne Flat
    oder ist das wieder so ein Beschiss wie bei der Mobile option damals wo NEtzintern dann aufeinmal mehr bezahlt werden musste.


    Versteh eh nich wie man so viele SMS schreiben kann aber gut, scheint genügend Kunden zu geben.


    Frei SMS im Online Tarif sind da doch deutlich angenehmer.

  • Ich denke die Flat ist deshalb das S Paket, weil sich o2 erhofft, dass noch viele netzexterne SMS dazu kommen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Interne Flatrate vom Tarif S gilt auch für den Tarif M und L, dh
    O2 SMS Flat hast du in jeden Tarif
    M = 100 ins andere Netz
    L = 250 ins andere Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Interne Flat: 5 EUR
    100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
    250 SMS: 20 EUR


    Also mal ganz ehrlich, mich hauen die Preise nicht vom Hocker. :flop:
    Ist es denn so schwer SMS im Heimatnetz kostenlos anzubieten und dann zu staffeln??
    Hätte man da nicht an den alten Packs anküpfen können mit S/M/L?
    Schade eigentlich.
    Ich hatte gehofft meine Vertragskarte wieder nutzen zu können, aber ich werde wohl bei LOOP bleiben.
    Die Internet-Packs sind allerdings schon der Hammer :top: :top:

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Verstehe ich das richtig?


    Man hat momentan einen online-Tarif mit 200 Frei-SMS. Dann bucht man sich die Interne SMS-Flat dazu und man hat sozusagen 200 Frei-SMS für alle Nicht-O2-Netze? Geht es so von der Konstellation?


    Eigentlich müsste es so sein, da o2 ja gerade die Kostenintensive Online-Hotline ja auch immer damit begründete, dass man ja "angeblich" ein Gutschrift für die Frei-SMS in Höhe von ca. 20 € bekommt wenn man Online-Kunde ist.


    Aber die Blubbermänner werden wohl wieder eine andere Logik dazu haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Verstehe ich das richtig?


    Man hat momentan einen online-Tarif mit 200 Frei-SMS. Dann bucht man sich die Interne SMS-Flat dazu und man hat sozusagen 200 Frei-SMS für alle Nicht-O2-Netze? Geht es so von der Konstellation?


    Das ist die Frage und die einzige Unbekannte, die mich noch davon abhält, das Paket am 29. sofort zu buchen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Md2k
    Eigentlich sollte es doch so sein dass die größeren Packs die Leistungen des niedrigeren enthalten.


    Frei SMS im Online Tarif sind da doch deutlich angenehmer.


    Da haste Recht, die intern Flat sollte bei dem Preis im M und L schon drin sein!


    Und zum Zweiten, Online frei-SMS wern ja wohl erhalten bleiben, sonst können sie ihre intern-Flat behalten.... :mad:


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boeserbert
    Da haste Recht, die intern Flat sollte bei dem Preis im M und L schon drin sein!


    Und zum Zweiten, Online frei-SMS wern ja wohl erhalten bleiben, sonst können sie ihre intern-Flat behalten.... :mad:


    Gruß
    frank


    Naja, es könnte ja sein, dass o2 so intelligent ist und die 200 Frei-SMS stehen lässt... aber zuerst alle SMS (egal ob intern oder nicht) über die 200 abrechnet und dann über die Flat bzw. seperat (extern).... vorstellen könnte ich es mir und zutrauen würde ich es dem Laden auch

  • Klar bleiben die erhalten, die Frage ist nur, wie die Priorisierung dann aussieht... Wenn die Online-Sms vorrangig abgezogen werden, wäre das natürlich nicht so toll...
    So wie ich O2 kenne, werden durch einen "Systemfehler" die Online-Frei-Sms primär abgezogen.... Merken ja doch nur wir von TT ;)
    Edit: Kanalratte war schneller.... Aber immerhin sind wir einer Meinung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!