O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Interne Flat: 5 EUR
    100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
    250 SMS: 20 EUR

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die Interne Flat ist definitiv gut. Wird auf alle Fälle gebucht.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ist die Logik bei dem SMS-Paketen nicht umgekehrt? Wieso S für die interne Flat? Das müsste doch dann L sein! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Interne Flat: 5 EUR
    100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
    250 SMS: 20 EUR


    Bei den ganzen Leuten die jetzt kündigen wird das bestimmt der Brüller :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die mehrheit der sms wird in andere Netze gehen. Deswegen kostet dieses Pack dann 5€. Von den kosten auch her am geringsten und deswegen S.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Wenn man der Logik folgt, ist S der Grundstock, auf dem M und L aufbauen. Dann wären die 100 bzw. 250 SMS nur für Fremdnetze. Ansonsten wäre es irgendwie ein Kuddelmuddel, wenn man mehr zahlen darf, aber ggf. weniger davon hätte.


    Interessant wäre das Verhältnis 5 EUR-Internflat zu Online-Frei-SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    Interessant wäre das Verhältnis 5 EUR-Internflat zu Online-Frei-SMS.


    Genau das ist die interessante Frage - ich habe 200 SMS/Monat frei, schreibe aber etwa 150 ins o2-Netz und ca. 200 in alle anderen Netze. Es würde also genau passen, wenn die Internflatrate vor den Frei-SMS priorisiert wird.

  • Verstehe ich das richtig?


    Man hat momentan einen online-Tarif mit 200 Frei-SMS. Dann bucht man sich die Interne SMS-Flat dazu und man hat sozusagen 200 Frei-SMS für alle Nicht-O2-Netze? Geht es so von der Konstellation?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!