Interne Flat: 5 EUR
100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
250 SMS: 20 EUR
O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L
-
-
-
Interne Flat
... ist der Brüller! :eek:
5€ unbegrenzt im o2-Netz :top:
(buchbar ab 29.03.07)
-
Die Interne Flat ist definitiv gut. Wird auf alle Fälle gebucht.
-
Ist die Logik bei dem SMS-Paketen nicht umgekehrt? Wieso S für die interne Flat? Das müsste doch dann L sein!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Interne Flat: 5 EUR
100 SMS: 12 EUR (täusche ich mich oder ist das teurer als jetzt...)
250 SMS: 20 EURBei den ganzen Leuten die jetzt kündigen wird das bestimmt der Brüller
-
Die mehrheit der sms wird in andere Netze gehen. Deswegen kostet dieses Pack dann 5€. Von den kosten auch her am geringsten und deswegen S.
-
Wenn man der Logik folgt, ist S der Grundstock, auf dem M und L aufbauen. Dann wären die 100 bzw. 250 SMS nur für Fremdnetze. Ansonsten wäre es irgendwie ein Kuddelmuddel, wenn man mehr zahlen darf, aber ggf. weniger davon hätte.
Interessant wäre das Verhältnis 5 EUR-Internflat zu Online-Frei-SMS.
-
Finde ich auch, denn dann müsste man eigentlich S und M/L buchen, was bestimmt nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Interessant wäre das Verhältnis 5 EUR-Internflat zu Online-Frei-SMS.
Genau das ist die interessante Frage - ich habe 200 SMS/Monat frei, schreibe aber etwa 150 ins o2-Netz und ca. 200 in alle anderen Netze. Es würde also genau passen, wenn die Internflatrate vor den Frei-SMS priorisiert wird.
-
Verstehe ich das richtig?
Man hat momentan einen online-Tarif mit 200 Frei-SMS. Dann bucht man sich die Interne SMS-Flat dazu und man hat sozusagen 200 Frei-SMS für alle Nicht-O2-Netze? Geht es so von der Konstellation?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!