O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

• Moin,

ich selbst brauch eigentlich nichts außer meinen frei-sms. Trotzdem wär ein Angebot mit sms-Paketen doch nicht schlecht für Vieltipper.? Dass das vom Preis abhängt is schon klar, aber der steht ja nunmal noch net fest...

Um die frei-sms mach ich mir erstmal keine Sorgen- beim Wechsel zu den neuen Tarifen sind die ja auch geblieben.

Grüsse, jodelfrank

• Zitat

Original geschrieben von jodelfrank

ich selbst brauch eigentlich nichts außer meinen frei-sms.

ich brauch schon ein bisschen mehr als nur frei sms, aber ich denke frei sms sind ne gute sache und ich nehm sie natürlich mit, es gibt monate da sims ich auch mehr als ich frei hab. meistens reichen sie aber dicke

• Ich habe gestern durch zufall eine O²-Mitarbeiterin kennengelernt die mir gesagt hat das eine interne SMS-Flat kommt und 5€ kosten soll. Ein genauen termin wußte sie auch nicht nur eben wie uns ja schon bekannt nach der cebit. Dazu soll es noch zwei Pakete geben eins mit 125sms und eins mit 250sms.

• ich find das geil was hier immer für Leute kennengelernt werden. hab gestern auch einen aus der Chefetage von O2 kennengelernt, der meinet SMS kosten in Zukunft nix mehr und man bekommt für jeder verschickte noch nen Cent :D:D:D:D:D

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Mhh ganz ehrlich die auf der ersten Seite präsentierten S/M/L Pakete klingen bissl sehr altmodisch oder?

Ich mein 50 SMS = 5 Euro ~ 10cent wie ich finde nix besonderes genauso die 125 und die 300 find ich sind auch zu teuer als wenn ich die bestellen würde...zur SMS Flat für 10 Euro find ich diese genau 5 Euro zu teuer...und wenn SMS Flat dann sollten aber wenigstens die Onlinekunden SMS erhalten bleiben ...

Wie fändet ihr denn wenn es keine Frei SMS mehr gäbe und alle Onlinekunden die SMS Flat bekommen würden?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von cliolb
    ich find das geil was hier immer für Leute kennengelernt werden. hab gestern auch einen aus der Chefetage von O2 kennengelernt, der meinet SMS kosten in Zukunft nix mehr und man bekommt für jeder verschickte noch nen Cent :D:D:D:D:D

Ob du es glaubst oder nicht. Aber ja, ich lerne Leute kennen und ich bin der Meinung diesen Beitrag hättest du dir echt schenken können!

Ende!

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Netzinterne Flat SMS 5 €???

Hast du schon die Scripte für die PK morgen gelesen? Oder ist O2 morgen nicht dran?

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    PK Morgen 10 Uhr :)

Das beantwortet aber nur eine Teilfrage. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!