Also ich muss sagen, ich bin mit meinen 200 Frei-SMS pro Monat beim O2 Genion S Online sehr zufrieden und benötige überhaupt keine weiteren SMS Pakete. Wenn ich wirklich mal über 200 pro Monat brauche, dann vllt. 220 oder so, aber das is dann ja auch nicht so viel, wenn man die einzeln zahlen muss.
O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L
-
-
-
Ja da hab ihr auf jeden fall recht! Nur bei mir ist das so das ich noch aus viag zeiten stamme und man mir leider nie die möglichkeit gegeben hat in einen online-vertrag zu wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von xbauerx
Ja da hab ihr auf jeden fall recht! Nur bei mir ist das so das ich noch aus viag zeiten stamme und man mir leider nie die möglichkeit gegeben hat in einen online-vertrag zu wechseln.Die möglichkeit hast du bei jeder VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Wer kann sich noch erinnern an die schönen Zeiten wo SMS noch kostenlos war.
War das nicht damals bei Eplus, zu Zeiten als die Anbieter noch davon ausgingen, dass SMS ein Abfallprodukt sei?
-
Re: sms packs
ZitatOriginal geschrieben von senseo24
also die kundenbetreuung hat mir heute auch gesagt, dass eine interne sms flat kommen wird.Wurde auch was zum Preis gesagt?
-
Dann frag ich mich mal wenn O2 verarschen will oder was hat o2 vor mit den SMS Paketen:mad:
Ein Interner Informationsstand und auch von den CallCentern seit 3 Wochen als Produkt im Angebot das SMS 125 für 15 € :flop: :flop:
Kein Scherz, die Kunden werden angerufen und gefragt ob Sie das Produkt buchen wollen für 3 Monate. Es ist ein sogenannter Test den man allen Kunden demnächst anbieten möchte. Für die 3 monate zahlt man keine GG.
Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
...Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
Wär schön wenn du das machen könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Dann frag ich mich mal wenn O2 verarschen will oder was hat o2 vor mit den SMS Paketen:mad:Ein Interner Informationsstand und auch von den CallCentern seit 3 Wochen als Produkt im Angebot das SMS 125 für 15 € :flop: :flop:
Kein Scherz, die Kunden werden angerufen und gefragt ob Sie das Produkt buchen wollen für 3 Monate. Es ist ein sogenannter Test den man allen Kunden demnächst anbieten möchte. Für die 3 monate zahlt man keine GG.
Kann gerne mal wenn ich dazu komme die Preisliste einscannen und hier einstellen.
Das is was ganz anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Jetzt berichtet auch teltarif.de :Ich denke der Druck auf O2 wächst und selbst wenn sie SMS Pakete einführen wollten, werden sie nicht um SMS zum Pauschalpreis herum kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!