O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

• Hhmmh...
    Eben eingeloggt um wegen Rechnung zu schauen, da wurde mir die Buchung auf sämtlichen Seiten nach dem Login rechts auf der Seite angeboten....
    War bisher noch nie.
    Naja, probierts aus, ich brauch keine zusätzlichen.

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Wobei ich mal davon ausgehen, WENN sowas kommt werden das wohl eh für alle Tarife dieselben Pakete werden. Kann mir nicht vorstellen das es für Active und Genion unterschiedliche Pakete geben sollte...

• Hallo,

ich hoffe auch dass da bald was kommt in Richtung ganz viele Frei-SMS (für alle Netze) und faire Preise für den Datentransfer.
    Nur wenn diese 2 Bedingungen erfüllt sind gehe ich einen neuen Vertrag ein und binde mich für immerhin 2 Jahre.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• CeBit: o2 bringt neue SMS-Pakete S, M und L + interne SMS-Flatrate

inside-handy.de meldet gerade: CeBit: o2 bringt neue SMS-Pakete S, M und L

vorläufiger Stand (von o2 nicht bestätigt!):

- zubuchbar zu allen Postpaid-Tarifen:
    Paket S: 50 SMS zu 5,00 Euro pro Monat
    Paket M: 150 SMS zu 12,50 Euro p. M.
    Paket L: 300 SMS zu 20,00 Euro p. M.

- Flatrate für interne SMS nur (?) für Genion L zu 10,00 Euro pro Monat (?)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Klingt ganz brauchbar.

Klingt ganz brauchbar?????

Ich denke es wird echt mal zeit das auch O2 mal an seine Kunden denkt und nicht nur ans Geld!!!

Ist es nicht schon schlimm genug das es bei O2 noch keine interne SMS Flat gibt?

Ich denke schon das sich viele Kunden bei O2 längst danach sehnen und nicht umsonst über einen Wechsel zu Mitbewerbern nachdenken.

Herr Gröger es wird Zeit!!!!
    SMS Flat innerhalb von O2 für ALLE Tarife!!!!

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Die Frage ist nur, behält man seine Frei-SMS (bis zu 200) und bekommt ZUSÄTZLICH die SMS oder müssen die Online-SMS geopfert werden.... wenn letzteres, ist es absolut unbrauchbar. Und 10€ mehr für netzinterne SMS beim Genion L ist in meinen Augen inakzeptabel. Bei den anderen ist die netzinterne SMS Flat gratis

• Na das wäre es doch endlich! Für mich als Genion M Nutzer,könnte mit nem SMS Pack S, meine Kosten auf 25-30 Euro einpendeln. Was natürlich nicht bedeutet,das ich etwas gegen eine Reduzierung der Minutenpreise in Fremdnetze hätte... ;)

• Trotzdem alle NBs immer wieder beteuern, dass die Tarife vereinfacht werden sollen, wird durch zig zubuchbare Optionen das Chaos nur vergrößert und man versucht offenbar die fallenden Gebühren durch das Schnüren von aus NB-Sicht hoffentlich nicht optimal ausgenutzten Paketen aufzufangen...

Ich selbst kenne einige Leute die nach einem der großen Pakete gieren würden, aber leider (noch) nicht bei o² sind :D

Die NBs sollen doch einfach die Datentarife runternehmen, dann können die Leute auf richtige Mails ausweichen und müssen nicht die SMS-Protese nutzen.

---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!