O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

  • Zitat

    Original geschrieben von bin.on.air
    Genau aus dem PDF hatte ich ja zitiert aber in welchem Satz findest du etwas über eine SMS-Flat bei M und L?


    Habe mich doch schon korrigiert ... ich hatte da nen :apaul: beim Überfliegen der PDF. Sorry :rolleyes:

  • Wobei ich jetzt mal noch was sagen muss:


    Die SMS-Packs M und L sind eigentlich nicht der Renner.


    Zum einen war ja das SMS-Pack 100 günstiger.
    Und auch zB im Vergleich zu den derzeitigen Paketen bei Vodafone
    ist kaum ein Vorteil zu sehen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Wobei ich jetzt mal noch was sagen muss:


    Die SMS-Packs M und L sind eigentlich nicht der Renner.


    Zum einen war ja das SMS-Pack 100 günstiger.
    Und auch zB im Vergleich zu den derzeitigen Paketen bei Vodafone
    ist kaum ein Vorteil zu sehen.


    VF: SMS 300er 25€
    o2: SMS 300er 20€


    Also ich seh da schon nen Vorteil bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    VF: SMS 300er 25€
    o2: SMS 300er 20€


    Bei o2 kosten 250 SMS 20 EUR
    Folglich würde man bei o2 für 300 SMS 29,50 EUR zahlen müssen.


    Also Vorteil VF.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bei o2 kosten 250 SMS 20 EUR
    Folglich würde man bei o2 für 300 SMS 29,50 EUR zahlen müssen.


    Also Vorteil VF.


    HUCH...sorry, du hast nat. Recht. Nach nem langen Flug und fast 24h aufm Beinen sollte man mit Zahlen nix mehr schreiben *g*


    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :-)

  • Interessant ist die neu eingeführte SMS Flatrate markttechnisch wie so vieles andere bei o2 momentan vor allem durch den Genion Card S.


    Wenn man sich gegenseitig viele SMS schickt, holt sich einfach jeder Genion Cards und hat für insgesamt 5 EUR monatlich die SMS-Flat.


    Das ist eine Art neuartiges modulares Tarifkonzept das durchaus Chancen hat.
    Wer ein bisschen von allem will, erst mal Genion Card S und telefoniert, smst und surft zu normalen Preisen. Wer dann z.B. noch E-Mails oder Wap nutzen will, günstiger surfen will, SMS-Flatrate braucht, usw. bucht etwas hinzu. Wer etwas nicht mehr braucht, schmeißt es wieder raus. Nicht schlecht!

  • Meine Frau hat mich vorhin drauf gebracht, dass es jetzt ja tatsächlich von Vorteil sein kann, dass ich meine ganze Familie mit Genion Card S versorgt habe. Dann lohnt sich so eine interne Flat nämlich auf einmal doch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!