O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L

• Hallo,

die SMS Pakete sind nicht wirklich toll.
    Und die 10 Euro für ne SMS FLat die nur fürs eigene Netz gilt ist ne Frechheit!

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Und die 10 Euro für ne SMS FLat die nur fürs eigene Netz gilt ist ne Frechheit!

Ich wäre froh wenn es überhaupt angeboten werden würde.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Lustig, hier wird schon wieder von Frechheit geredet obwohl es sowas gar nicht gibt, sondern nur gemuhtmahst wurde. Und selbst wenn, nur weil es für dich nicht lohnenswert wäre, heißt das noch lange nicht das das für alle so ist. Das könnte doch dann jeder selbst entscheiden.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt wie ne sms Flat. Das einzige was kommt, was auch aller höchste Zeit wird, sind die sms packete auch für den Genion und das das höchste Packet nicht mehr bei nur 100 sms liegt.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Hallo,

ok die Äusserung mit der Frechheit war fehl am Platz da es noch nichts offizielles ist, da gebe ich Dir Recht.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Bald wissen wir mehr. Ist ja nicht mehr lang hin bis zur CeBIT.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja o2 möchte ja Transparent sein und das mit den neuen SMS Packs zeigt ja nur das es nicht so ist.
    Wenns so bleibt mit S M L dann gute nacht . Man braucht eine SMS Flat zumindest viele Kunden wie ich und ich hoffe das diese kommen wird aber nur beim Genion L naja überzeugt mich nicht unbedingt.

Naja warten wir bis zum 14.03 bis 10 Uhr ab dann wissen wir mehr.

• Re: CeBit: o2 bringt neue SMS-Pakete S, M und L + interne SMS-Flatrate

Klingt ganz nach Abschaffung der Frei SMS :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Richtig!Und wech mit den FREI SMS!!!"Wir wollen zahlen :p

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ja sicher wech mit den Frei SMS.
    Muß ja anscheinend gehen wenn man sieht wieviele schon monatlich Hunderte frei SMS bekommen.
    Ich denke auch nicht das da großartig Kosten entstehen für die Nb´s oder SMS Sendekapazitäten schlucken.
    Wer kann sich noch erinnern an die schönen Zeiten wo SMS noch kostenlos war.
    Man waren das Zeiten.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!