O2 Sms-Pakete im Genion S/M/L


  • Ja, abwarten....
    Jede SMS mitzählen, und gucken was aus den frei-SMS wurde bei gebuchtem s-Pack....
    Ich freu mich auf Eure Berichte... :rolleyes: :mad: so in 6 bis 8 Wochen...
    Was kac.. mich diese Kostentransparenz bei meinem favorisierten Netzbetreiber an!!




    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    ich halte die SMS Paket für absolut nicht attraktiv!


    Peter


    Du musst sie doch nicht buchen. tse. *kopfschüttel*

  • Hallo,


    stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.


    Peter

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.


    Peter


    Ganz einfach ... Jeder sucht sich seinen Anbieter aufgrund seines eigenem Telefonieverhalten usw aus. Das vielleicht für Dich das Angebot nicht intressant ist heisst ja nicht zwangläufig das es ein schlechtes Angebot ist.


    Ich brauch o2 Genion M weil ich eine Festnetznummer habe und ins o2 Netz und Festnetz aus meiner Homezone telefoniere...
    Weil halt die Personen mit denen ich kommuniziere eins der beiden haben.
    SMS schreibe ich auch dazu fast nur zu o2 also beste wo gibt.


    Denk dran das es auch auschlaggebend ist welche anderen Services/Packs usw das Unternehmen hat (S&E-Mail Pack , Com Pack usw)


    Und da bietet mir o2 einfach das beste und günstigste zu meinem eigenen Telefonieverhalten.


    Wenn es bei dir anders ist dann steht es Dir ja frei was anderes zu nehmen ,
    heisst wie gesagt nicht das daß Angebot nicht aktraktiv ist..


    Grüße


  • Mit dieser Argumenation hast Du natürlich auch Recht.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,


    stimmt, aber ich verstehe nicht wie man sich über solche Angebote freuen kann wenn man selbst Prepaid ohne Abnahme einer Mindestmenge Preise von 10 Cent pro SMS bekommt.


    Peter


    Ich zum Beispiel hatte überlegt, zu Prepaid zu wechseln. Dort kann ich aber meine Nummer nicht hinportieren. Schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!