UMTS
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Laut "FAQ" Solomo-Sim UMTS-fähig.
Hast du kein UMTS-Handy, um es auszuprobieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS
Laut "FAQ" Solomo-Sim UMTS-fähig.
Re: UMTS
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Leider steht bei mir auf dem Land in keinem Netz "UMTS" zur Verfügung. Vieleicht kann das ja jemand mal mit "Solomo" testen.
Ps. gehört jetzt nicht hier her. Wenigstens gibt es seit 2 Jahren DSL bis maximal 6000.
Re: Re: UMTS
Leider steht bei mir auf dem Land in keinem Netz "UMTS" zur Verfügung. Vieleicht kann das ja jemand mal mit "Solomo" testen.
Ich wohne auch auf dem Land und die SUNSIM-Karte bucht sich in das hier verfügbare UMTS-Netz ein (mit O2 würde es hier auch nicht gehen).
Ich sehe eigentlich keinen Grund, warum das mit der solomo-Karte anders sein sollte.
Aber: Vielleicht antwortet ja rajenske mal?
Re: Re: Re: UMTS
Aber: Vielleicht antwortet ja rajenske mal?
Hilfe, was hab ich angerichtet ... :gpaul: es sollte natürlich heißen:
Ohne Internet-APN, sondern per WAP-GPRS auch solomo.
Irgendwie hatte ich wohl grad im Kopf, dass der Frager UMTS erwähnt hatte.
Ich ändere das jetzt oben im Beitrag, nicht wundern - und ein Sorry von mir dazu.
Re: Re: Re: Re: UMTS
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hilfe, was hab ich angerichtet ...
Du spendierst einfach eine Runde virtuelles Freibier und gut ist
Re: Re: Re: Re: Re: UMTS
Du spendierst einfach eine Runde virtuelles Freibier und gut ist
Oder er lädt alle hier im Forum zum Oktoberfest nach München zu einer Maß Freibier ein.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: UMTS
Oder er lädt alle hier im Forum zum Oktoberfest nach München zu einer Maß Freibier ein.
Ok, krieg ich hin. Füllen wir dann in Kölschgläser, dann haben wir alle was davon.
Und nun gerne wieder zum Thema zurück ..
Laufzeit des web'n'walk Basic Standard als Option zu Relax 400 ??
Hallo miteinander,
wer kann mir sagen, wie lange eine zugebuchte Option web'n'walk Basic Standard zu einem Relax 400 im Minimum läuft. Ich finde auf den gesamten Seiten von T-Mobile keine Angabe hierzu. Auch 2202 konnte mir nicht helfen, sagte 3 Monate wie alle zu gebuchten Optionen, aber das könnte er mir nur verbal zusichern. Kann doch nicht sein, dass es dazu bei Telekom nichts schriftliches gibt.
Danke für Hilfe.
Walter
Re: Laufzeit des web'n'walk Basic Standard als Option zu Relax 400 ??
ZitatOriginal geschrieben von mirror
Hallo miteinander,
wer kann mir sagen, wie lange eine zugebuchte Option web'n'walk Basic Standard zu einem Relax 400 im Minimum läuft. Ich finde auf den gesamten Seiten von T-Mobile keine Angabe hierzu. Auch 2202 konnte mir nicht helfen, sagte 3 Monate wie alle zu gebuchten Optionen, aber das könnte er mir nur verbal zusichern. Kann doch nicht sein, dass es dazu bei Telekom nichts schriftliches gibt.
Danke für Hilfe.
Walter
Die 3 Monate sind schon richtig. Für solche Informationen am besten in die Gesamtpreisliste schauen. Siehe dort Seite 46 oben.
Hallo,
benötige mal ein paar Tips bzgl. Datentarif.
Folgende Situation:
Kollege besitzt das Nokia E61i und möchte damit seine Mails abrufen sowie immer mal ins Web gehen und surfen.
Von mir kam der Tipp: Fonic-Sim und damit ohne Vertragsbindung für 0,24 €/MB surfen und Mailen.
Wie ich sehe bietet o2 einen Datentarif mit 200 MB Inklusiv für 10 € an.
Zusammen mit einem Genion S ohne Handy wäre das auch eine Lösung.
Oder vielleicht doch besser T-Mobile und Web'n'walk Basic für 20 € buchen?
Welchen Datentarif würdet ihr da empfehlen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!