Danke! Da kann ja jetzt gar nix mehr schief gehen :top:
Der Daten-Tarif Thread
-
-
-
gibt es einen günstigen Datentarif mit dem man auch gelegentlich Telefonieren kann?
Ich habe ein kleines Handy mit langer Akkulaufzeit und ein Smartphone mit großen Bildschirm, das auch UMTS-fähig ist.
Somit bräuchte ich einen reinen Datentarif für mein Smartphone, aber die Option über das Smartphone telefonisch für die Arbeit erreichbar zu sein - ohne meine private Handynummer herausrücken zu müssen - wäre nicht schlecht.
Nur bräuchte ich über das Smartphone so gut wie nicht telefonieren, muss ja nur anrufbar sein, brauche keine SMS, keine MMS, aber eine kostenlose Mailbox um die ganzen Anrufe abzuhören.
Gibt es da einen Tarif, der einerseits wenig € pro gesurftem MB verlangt, aber andererseits auch eine kostenlose Mailbox beinhaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Gibt es da einen Tarif, der einerseits wenig € pro gesurftem MB verlangt, aber andererseits auch eine kostenlose Mailbox beinhaltet?AldiTalk, Simyo, Blau.de bieten 24cent pro MB, günstige Minutenpreise und eine kostenfreie Mailboxabfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
AldiTalk, Simyo, Blau.de bieten 24cent pro MB, günstige Minutenpreise und eine kostenfreie Mailboxabfrage.
Ohne Internet-APN, sondern per WAP-GPRS auch solomo.Edit in fett wg. Gehirnproblem
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ohne UMTS, sondern per WAP-GPRS auch solomo.Außer den günstigen Auslandspreisen und FN-Gesprächen bringt ihm das aber keinen echten Vorteil
-
solomo und SUNSIM?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ohne UMTS, sondern per WAP-GPRS auch solomo.Mit UMTS, aber auch bisher ohne "echtes" internet: SUNSIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Außer den günstigen Auslandspreisen und FN-Gesprächen bringt ihm das aber keinen echten Vorteil
Doch. Die Möglichkeit zur MNP - das scheint oft genug nicht unwichtig zu sein.ZitatMit UMTS, aber auch bisher ohne "echtes" internet: SUNSIM.
Gefragt war kostenlose Mailboxabfrage, da fällt Sunsim raus. -
T-NetBox
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gefragt war kostenlose Mailboxabfrage, da fällt Sunsim raus.Jain.
Wenn du deinen Festnetzanschluss bei der Telekom hast, kannst du die T-NetBox auch kostenlos für SUNSIM und solomo verwenden.
Ohne kostet es bei SUNSIM, das stimmt. -
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ohne UMTS, sondern per WAP-GPRS auch solomo.Laut "FAQ" Solomo-Sim UMTS-fähig.
-
Re: T-NetBox
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Jain.
Wenn du deinen Festnetzanschluss bei der Telekom hast, kannst du die T-NetBox auch kostenlos für SUNSIM und solomo verwenden.
Ohne kostet es bei SUNSIM, das stimmt.Stimmt, nutzte das auch. Diese Möglickeit ist aber kaum bekannt. Man kann das mit jeder Simkarte kostenlos nutzen, wenn diese RUL zu 0800 Runummern zuläßt. Bei "O2" geht das nicht einmal bei Vertragstarifen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!