Der Daten-Tarif Thread


  • 1. Download im Schnitt von Modem Geschwindigkeit und Upload liegt bei knapp 14KB/s


    2. Mit USB Kabel ist am besten


    3. Ja, aber Verbindung geht verloren bei GPRS, wenn ich nicht irre

  • 1. mit dem N70 kannst du UMTS nutzen wenn du dir bei E+ eine U-SIM bestellst also 384Kbit up und 384Kbit Down.
    Ohne UMTS 56Kbit Down und 56 Kbit up


    2. USB Kabel


    3. GPRS Verbindung wird auf Pause gestellt beim telefonieren, bei UMTS geht surfen und telefonieren zur gleichen Zeit.

  • Danke für die Info ...


    Also wäre es eigentlich schon besser die UMTS Karte zu bestellen. Weiß jmd. ob Eplus immer noch 15 € dafür verlangt?


    MfG

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • über die Suchfunktion habe ich erfahren, das eplus die 15 euro nur nimmt, wenn man die karte einfach so bestellt, wenn man aber sagt, das man ein umtshandy ganz neu bekommen hat, dieser aber sich irgendwie nicht ins eplusumtsnetz einbucht, obwohl umts da ist, bekommt man kostenlos eine umtssim zugeschickt ;).
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Die UMTS Karte ist kostenlos, wenn du gleichzeitig eine Flat buchst.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die UMTS Karte ist auch kostenlos wenn du sagst du hast ein UMTS Handy und möchtest gerne im UMTS Surfen kannst dich aber nicht einbuchen! Am besten du gehst direkt in einen E+ Shop die wechseln die Karte direkt vor Ort kostenlos!

  • Gerade sind mir noch 2 kl. Fragen eingefallen:


    1) Ich habe ein N70, das ein Vodafone Branding hat - kann es zu einem Problem kommen?


    2) Mit einer UMTS-Karte kann man sich doch trotzdem ins GSM-Netz einloggen, oder?


    Die Antworten sollte eigentlich klar sein - aber möchte "auf Nummer sicher gehen"


    Danke!


    MfG


    Ottonaldo

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!