Fisio 825 Bluetooth-Problem

  • :(
    Also... Ich hab absolut keine Erfahrungen mit Bluetooth.
    Ich gebe im Fisio 825 ein:


    Menü -> Bluetooth -> Daten -> "Bereit" -> OK


    ...dann sucht es nach anderen Bluetooth-Kompatiblen Geräten.
    Esmüsste dann mein USB-Bluetooth-Adapter (MITSUMI) an meinem Notebook finden.


    Selbst mein "Mitsumi Bluetooth Suite"-Programm findet mein Handy nicht...


    naja, ok, ich bin noch am ausprobieren ;)

  • :p
    OK ICH HABS :cool:


    man muss das Fisio nach einem gerät suchen lassen und GLEICHZEITIG vom Bluetooth-Adapter des Computers aus!
    Dann irgendeine 1-15 stellige Zahlenkombination im Fisio UND die GLEICHE Zahlenkombination in der Software ("Show Available Services") eingeben.
    Dann nur noch im Handy OK und abspeichern :top:


    *megafreu*


    Euer Tommy

  • Hat sich gerade erledigt!


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • nein, Bluetooth kostet nix, wenn man es anlässt. :rolleyes:
    Es kann aber sein, dass dein Akku dadurch schneller leer wird...


    Am längsten hällt ja so ein Akku, wenn man das eigeschaltete Handy irgendwo hinlegt und in ruhe lässt :D


    so, und jetzt wieder zu mir:


    Mein Bluetooth-Adaptor und mein Fisio 825 haben sich zwar gegenseitig erkannt... nur bekomme ich das MobilePhoneTool Programm nicht online.


    D.h. das Programm startet und ist an, aber es kommt zu keiner Verbindung zu meinem Handy :confused:

  • Das Problem hatten wir schon einmal hier im Forum!


    Du musst natuerlich erst der Phonesoftware sagen ueber welchen ComPort sie via BT Dein Telephon findet. Such doch einfach einmal unter den Einstellungmoeglichkeiten der Phonesoftware. Die vom Fisio825 habe ich leider nicht. Am besten Du suchst einmal im Forum wegen der SW fuer das 820er da wurde das erklaert!


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Brauche dringend eure Hilfe! Habe mir gestern ein Bluetooth adpter von Arlt gekauft für 55 EURO (level one)! Jetzt bekomme ich keine Verbindung damit! Wenn ich die mitgelieferte Software von Philiops installiere steht da immer initaisierung! Und es passiert garnichts!


    Kann mir mal es einer erklären was ich installieren muss und wie ich alles machen muss habe kein Plan!! Habe auch die mitgelieferte Software von dem Bluetooth installiert.

  • Also jetzt erkennt es die Software am PC (bluetoothsoftware) Da steht Fisio 825! Aber das Handy erkennt es nicht!!!! Wie kann ich bilder und Töne senden?? Ich werde verüückt versuche schon seit drei stunden es hinzukriegen aber es geht nicht!!

  • eigentlich muss man beide gleichzeitig suchen lassen!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!