Fisio 825 Bluetooth-Problem

  • Mein Acer BT500 erkennt zwar das Handy,aber das Handy will,dass ich bei Verknüpfen eine Nummer oder Ähnliches eingebe.Was für eine Nummer?Bei dem Handy lag keine dabei,genauso wie beim BT Adapter!Hilfe!!!Kann so nämlich keine Bilder aufs Handy bekommen!

  • Du musst wenn Du die Geraete koppelst einen Code (frei waehlbr!) festlegen, den musst Du hier eingeben!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Also bei meinem 820er hatte ich auch einige Probleme mit der Kopplung! Einfach mehrfach versuchen und recht schnell tippen;)


    Ach ja welche Fehlermeldung??


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ich habe es bis jetzt schon mit min. 30 Codes probiert,aber es will einfach nicht klappen! Was soll ich tun? Habe keine Lust mir ein Datenkabel zu kaufen.Wo bekomme ich das eigentlich her und was kostet es(orig. Phillips)? Helft mir bitte,Handy wird ein Geschenk und ich verzweifele langsam!

  • Was hst Du denn bisher immer gemacht?


    Also ich habe einen Acer BT-Dongel mit der 3COMSW auf einem XP-Rechner und die Kopplung mit dem 820 hat nach einigen Versuchen geklappt. Am besten Du stellst die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig. Den Code musst Du auf beiden Geraeten eingeben (den gleichen!). Ansonsten faellt mir momentan nicht viel hilfreiches ein. Beschreib doch am besten mal wie Du vorgegangen bist!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Fisio:
    Menü -> Einstellungen -> Einstellung BT -> BT- Geräte -> Suchen.


    PC:
    zur gleichen Zeit einen Bluetooth "Kopplungsversuch" vom PC aus starten.


    Nach einer Weile finden sich die Teile. Am PC, dann 0000 eingeben und dann bei der Aufforderung das gleiche am Fisio. Voila. So geht es bei meinem 820 jetzt jedesmal reibungslos.
    Muss aus entwicklungs gründen regelmäßig die Verkoppelten Geräte löschen; normalerweise macht man das aber einmal für immer.

  • Qui! Genauso sollte es gehen!


    Viel Spass
    und Erfolg


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • :(
    also... Ich hab zwar langersehnt endlich mein Fisio 825, aber ich weiss nun echt nicht, wie ich ne Bluetooth-Kopplung zustande bringen soll...


    selbst die vorherigen hilfestellungen hier bringen mir irgendwie nix, da, wenn ich vom fisio aus ein Gerät suchen lasse, immer "kein Gerät gefunden" kommt.


    *heul* was soll ich machen???


    Gruß, Tommy

  • TommyBoy


    Hast Du schon erfahrung mit BT? Wenn ja mit welchen Geraeten. Bzw. nach welchen Geraeten laesst Du suchen? Was machst Du mit den anderen Geraeten wenn Du das Fisio suchen laesst?


    Viel Spass
    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!