Fisio 825 Bluetooth-Problem

  • Endlich! Jetzt habe ich eine Verbindung zwischen den beiden! Aber wie sende ich Bilder aufs Handy per Bluetooth? Da steht immer could not...........! Es geht nicht! Warum?


    Jetzt gehts!! Danke!

  • ok, dass ich nen ComPort definieren muss ist klar... nur welchen?


    ich habe mehrere bluetooth-ports zur auswahl... aber welcher ist es?
    und muss man beim bluetooth-adaptor & mobilphonetool den gleichen port oder zwei verschiedene eingeben?? ich weiss echt nicht welchen... :(


    die hier hab ich zur auswahl:


    Bluetooth Serial (COM 4)
    Bluetooth DUN Host (COM 5)
    Bluetooth DUN Client (COM 6)
    Bluetooth LAN Host (COM 7)
    Bluetooth LAN Client (COM 8)
    Bluetooth Fax Client (COM 9)

  • Du must den Serial Port bei der Philipssoftware angeben, denn Du baust ja eigentlich eine Serielle Verbindung ueber ein "serielles Kabel" auf!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    eigentlich muss man beide gleichzeitig suchen lassen!

    Ich meinste die Sync Software. Oder muss man auch hier gleichzeitig suchen lassen? Philips hat hier das Sync Profil vergessen -> DUN Profil nehmen. DUN ist ein Serial, kommt also auf gleiche raus.

  • Ich meine damit die BT SW und das Telephon!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Hallo ich hab endlich mein fisio 825 und kann auch schon per bluetooth bilder zwischen pc und handy verschicken.


    So jetzt kommt mein problemchen ich hab nen PDA (Compaq I-Paq 3970) und will auch da per bluetooth bilder verschicken. Das geht aber nicht weil das von haus aus nicht mit integriert is. Jetzt is die frage ob es ne software für den PDA gibt.


    Des weiteren will ich meinen kontakten bilder zuordnen geht das nur für 10 einträge???

    Zum glück können wir die Zeitersparnis der technik mit problemen mit der technik auffüllen:-)))

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Du must den Serial Port bei der Philipssoftware angeben, denn Du baust ja eigentlich eine Serielle Verbindung ueber ein "serielles Kabel" auf!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    wo gibt es die möglichkeit den Port zu wähöen. Mein BT Port steht auf 9. aber wo trage ich das bei der Philips software ein?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von TommyBoy
    Mein Bluetooth-Adaptor und mein Fisio 825 haben sich zwar gegenseitig erkannt... nur bekomme ich das MobilePhoneTool Programm nicht online.


    D.h. das Programm startet und ist an, aber es kommt zu keiner Verbindung zu meinem Handy :confused:


    Du mußt im PhoneTool zuerst eine Modemverbindung über den COM-Port einrichten, an dem Deine Serielle Verbindung des Bluetoothadapters eingerichtet wurde. Dann sollte es klappen.
    Ich kann ohne Probleme Bilder übertragen, SMS versenden und mit Outlook synchronisieren. Mehr habe ich noch nicht getestet.


    Viel Erfolg
    Jürgen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!